Hallo jokvok

jokvok Offline
Beigetreten: 06.05.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich noch nie mit einen dröhnenden Kopf neben zwei Mädels in einem verwüstetem Hotelzimmer aufgewacht bin - und dabei nicht die hohe Champus- Rechnung bezahlt habe.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Nach einem Gig mit meiner Band die Instrumente in die AMPs gehauen, alles mit Benzin begossen und angezündet.
  • Wenn ich auf etwas warte... sitze ich oft auf dem Klo, bekomme kreative/philosophische Eingebungen oder versuche mich selber in "Unblock me" auf dem smartphone zu toppen.
  • Wenn ich Stress habe... fange ich an auf allem rumzutrommeln oder raufe mir die Haare !
  • Wenn ich Geld habe, dann... kaufe ich einen kasten Bier, Grillfleisch und grille mit meinem besten Kumpel nach der chilenischen Methode in seinem Garten.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... kauft mein Kumpel das Bier, wir denken uns das Grillfleisch und philosophieren bei mir auf der Couch.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Curry-Wurst
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohl
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... war oberkörperfrei mit der Band und dem Publikum die Konzerthalle zu verlassen, weil durch den Bühnennebel die Feuermelder losgingen und sich der Strom automatisch abstellte...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Ein Mann, ein Buch"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will jokvok loswerden
    In Holland gibt alles ne Nummer größer. Ich habe sie trotzdem besiegt.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will jokvok haben
    Die Basilika von Zaragoza. Ich hatte schon mal einen Plan sie zu klauen.

Neuste Artikel

jokvok
SPIESSER Community

Digitale Diktatur- Regiert von Google und Facebook

Die Digitale Diktatur- Regiert von „Google“ und „Facebook“

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.