Hallo Josi Liebelein

Josi Liebelein Offline
Beigetreten: 13.01.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich ständig was zu lesen brauche, mein Gehirn immer neue wichtige und unwichtige Infos braucht und ich endlich wissen möchte, was ich später mal werden will.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ski fahren. Jetzt ist es das Schönste Hobby im Winter!
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Einen Städte-Trip nach Paris mit meiner besten Freundin.Für einen neuen iPod sparen^^.
  • Wenn ich auf etwas warte... dann werde ich schnell nervös und ungeduldig und stelle mir ständig die Frage, wie lange ein Mensch wohl im Leben nur wartet und wartet.;)
  • Wenn ich Stress habe... dann kann ich mich schwer konzentrieren. Am besten ich geh schlafen!
  • Wenn ich Geld habe, dann... versuche ich, darauf zu achten!:) Außerdem würde ich mir eine Eigentumswohnung kaufen und jedes Jahr i-einen neuen Ort mit Familie oder Freunden entdecken.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... gehe ich zum Arbeitsamt und suche mir einen Job!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Kirsche.:)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Banane.
  • Mein schlechtester Anfang... Abi verpfuscht!
  • Mein bester Schluss... Verheiratet und Karriere-Frau :D.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Die Beschenkte von Kristin Cashore.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Die Prophezeiung der Schwestern von Michelle Zink.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Josi Liebelein haben
    sony ericsson x10 <3

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Liebes Fräulein, herzlich willkommen auf SPIESSER.de! Dir viel Spaß beim Posten, Schreibseln, Gewinnen, Kommentieren und kreativen Wortergüssen. Es grüßt: Die SPIESSER Redaktion