Hallo Judy und das Krokodil

Judy und das Krokodil Offline
Beigetreten: 24.03.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich absolut zweidimensional bin
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Sachen frittieren
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? mit Taylor Hawkins knutschen
  • Wenn ich auf etwas warte... frag ich das krokodil nach ner kippe
  • Wenn ich Stress habe... trink ich einen whiskey
  • Wenn ich Geld habe, dann... kauf ich das Internet
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... druck ich das Internet aus
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... brokoli
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... marinierter hering
  • Mein schlechtester Anfang... halben ton drunter
  • Mein bester Schluss... "...mein held"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... sowas wie hanni und nanni wahrscheinlich....
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... was intellektuelles
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Judy und das Krokodil loswerden
    Schimmel
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Judy und das Krokodil haben
    +nice weather+nice people

Neuste Artikel

Judy und das Krokodil
5
SPIESSER Community

SUPER SUPER! Brandneues Lied vom Krokodil!

Die einfachsten Ideen sind meist die besten und nach wie vor ist unerforscht, welche Muse eigentlich wen zuerst küsst. Wer sich da mal schlau machen möchte, sei willkommen, uns hinterher die Ergebnisse zu faxen. Was haben wir wieder gereimt und gelacht und am Ende dieses Lied aufgenommen: http://soundcloud.com/judy-und-das-krokodil Darin

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Dresden kann feiern!

Das haben wir gestern gesehen und viel Spaß gehabt inmitten des bunten Treibens! Allen, die da waren vielen Dank und allen, die eine CD gefunden haben: viel Spaß damit!

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Was macht eure Musik? Seid ihr noch am Ball, bzw. am Mikrophon? Ich habe einen Link von unserer Jugendseite ( http://pcpool.net/Link-Tipps.html ) auf Eure Musikseite gesetzt. Ich finde Eure Musik und Texte wirklich gut! ;-) Weiter so! Gruss Andrew

Na, schon lange kein Eintrag in Deinem Gästebuch. Die Musik gefällt mir, die ihr macht. Ich hoffe, ihr macht fröhlich weiter!?

Direkt aber nett. :D Na dann. Wobei "Der Pullermann" so ziehmlich der Gipfel der "hirnlos drauflosgeschriebenen Lieder" ist. Ich bitte darum, mir zu glauben, dass es auch durchaus tiefgründige und lebenshinterfragende Lieder der Pussys gibt. :) Nur schafft es der persönliche Aufnahmenabmischmensch nicht, die Dinger mal fertig zu machen und online zu bringen. Schade. Darf man ganz sachte fragen, ob mal Zeit, Bock und alles stimmen würde zusammen zu giggen? Ich stelle es mir fantastisch vor.

Fetzt - die Krokodilmusik. Hab euch beim Elbhangfest gesehen und war hin und hergerissen. Die Frontfrau ist ne Wucht. Wunderbar anzugucken, sehr flexible und famose Wortwahl bei den Ansagen. Verbreitet automatisch gute Laune. Das war guddi. Musikalisch, nunja. Ich, als Kerl, höre auch mal Mädchenmusik ^^ und dieser Stil passt rundum zur Band. Allerdings war's mir zu monoton. Klingt alles ganz nett und gut aber in meinen Ohren recht gleich. Tanzfreudig und Gute-Laune-Verbreitend auf jeden Fall. Aber leider Lied eins wie Lied fünf und Lied drei und Lied sieben. Schade. Bissl mehr Abwechslung und ich wäre komplett zufrieden. :) So war ich halbglücklich. :D Weiterhin viel Erfolg bei den Gigs und gerockte Grüße. Die Basspussy der BurningPussys - Musik für und wegen Mädchen ;)

danke für den eintrag! ja, diese e-gitarre ist mein ganzer stolz... leider bin ich noch blutiger anfänger, aber das wird schon noch... :)