Hallo JULES.

JULES. Offline
Beigetreten: 29.08.2012
  • Ich bin Spießer, weil es nichts Besseres gibt. Oder?
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Eine Woche Urlaub in Srinagar, Kaschmir. Warum nur? (Ihr wollt die Antwort wissen? Ich erzähle sie euch gern!)
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? In München im Fischbrunnen baden. Ich werde es wohl auch nie machen.
  • Wenn ich auf etwas warte... fangen die Gedanken in meinem Kopf an zu fliegen,zu tanzen und zu hüpfen. Oder ich drücke einfach sinnlos auf meinem Handy herum.
  • Wenn ich Stress habe... knabbere ich an meinen Fingernägeln. Aber nur dann!
  • Wenn ich Geld habe, dann... Hasta luego und auf Nimmerwiedersehen. Hallo Weltreise!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Hasta luego und auf Nimmerwiedersehen. Hallo Weltreise! (Optimismus siegt.)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Zuckerwatte.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Ein Rollmops.
  • Mein schlechtester Anfang... "Hallo, da ist die Juuuliiiaaa."
  • Mein bester Schluss... Es ist noch nicht alles gesagt!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Goethes "Faust" - ein Klassiker.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Kochbuch oder ein Reiseführer - selbst entdecken lautet die Devise!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

JULES.
Mittagspause mit ...

Kleider kreiseln

Yoga, Tauschpartys und Viagra – Susannes Arbeitsalltag beim Kleiderkreisel ist alles andere als langweilig. Wie es sich damit leben lässt und wie die Firma entstand, hat Susanne SPIESSER-Autorin Julia bei einer ausgedehnten Mittagspause erzählt.

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Sprecht Englisch - ob ihr wollt oder nicht.

Ich mag die deutsche Sprache. Ich spreche gern deutsch. Und trotzdem ist die englische Sprache im Zeitalter der globalen Vernetzung so wichtig geworden. Wieder und wieder habe ich es während meinem 2-monatigen Aufenthalt in Spanien gemerkt: Die Menschen legen sich selbst Steine in den Weg. Warum? Weil

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.