Hallo JulesGriffin

JulesGriffin Offline
Beigetreten: 18.12.2012
  • Ich bin Spießer, weil ...ich auch den obersten Knopf meines Hemds zuknöpfe.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich habe ein Jahr lang wegen einem Job allein in einer winzigen Stadt gelebt.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ein Auslandssemester in Nordamerika oder Skandinavien.
  • Wenn ich auf etwas warte... ...lese ich alles, was mir in die Finger kommt.
  • Wenn ich Stress habe... ...werde ich wütend.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...umrunde ich erst mit Zelt und Auto Island und erhole ich mich dann auf den Seychellen.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Gibts keine neuen Platten für mich :(
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...ein Schoko-Joghurt-Banane-Muffin
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fleisch.
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Bukowksi-Roman.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Die Bibel.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Anzeige
JulesGriffin
VITA COLA Clubtour 2014

Immer wenn's am schönsten ist...

Tolles Publikum, hammer Stimmung, geile Mucke – die VITA COLA Clubtour mit Alice Roger war ein voller Erfolg! Ihr habt's leider nicht geschafft,vorbei zu gucken? Kein Ding! SPIESSER-Autor Julius war nämlich die ganze Zeit on Tour für euch dabei. Was er gemeinsam mit Friedemann, Johannes,

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Das Leben hat mehr als vier Ecken

Das Bild in der Straßenbahn ist immer das Gleiche: Gesenkte Köpfe, starrende Augen, völlige Konzentration auf den kleinen Bildschirm, den die Hände fest umklammern. Smartphones sind das Tor zur Ablenkung vom grauen Alltag. Facebook, Whatsapp, Twitter, Instagram oder einfach eine

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.