Hallo Julia O.

Julia O. Offline
Beigetreten: 15.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil -
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... werde ich immer unruhig.
  • Wenn ich Stress habe... vergesse ich immer mindestens die Hälfte.
  • Wenn ich Geld habe, dann... spare ich es...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bin ich sparsam. :)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Schokoladentafel.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Pizza.
  • Mein schlechtester Anfang... Ich bin neu und mir passiert direkt etwas peinliches.
  • Mein bester Schluss... Ich gehe wieder und das von vorher ist wieder vergessen.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Hanni und Nanni oder ein 5 Freunde Buch.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Harry Potter Buch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Julia O.
SPIESSER Community

Ich und Schwimmlagen

Hallo erstmal, ich wollte einfach nur mal Schwung in die Gruppe bringen, weil irgetwie passiert hier gar nichts. Also, meine Lieblingslagen sind Kraul und Rücken. Und ich schwimme in einem Verein. Am Rückenschwimmen mag ich besonders, dass man keinen Startsprung machen muss, bei dem die Brille

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Spiesser ist echt was Tolles

Spiesser ist echt was Tolles, weil es da keine Altersbegrenzung gibt. Außerdem kann man sich mit anderen "unterhalten".

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hey, da ich grade die Runde mache und allen aus der Gruppe "Christen sind cool" Grüße hinterlass, will ich auch Dich nich vergessen! Genau wie Jesus keines seiner Lämmer verlorengehen lassen will. Ich freu mich auch auf Texte, Beiträge, Kommentare von Dir! Be blessed, der Gründer von "Christen sind cool", londonfreak