Hallo Julien

Julien Offline
Beigetreten: 27.02.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich es liebe zu philosophieren und zu schreiben
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Quer durch die Welt reisen nur mit einem Rucksack und ner Gitarre
  • Wenn ich auf etwas warte... extrem ungeduldig aber immer in freudiger Erwartung
  • Wenn ich Stress habe... gute Musik, ein schönes Buch und ein Platz wo ich die nächsten 50 Stunden nicht mehr ansprechbar bin...am besten irgendwo weit weg vom Alltag, vielleicht Australien als Bakpacker
  • Wenn ich Geld habe, dann... geb ichs leider Gottes (der nix dafür kann) immer sofort aus. Auch wenn ich mir immer vornehme zu sparen, man hat ja sonst nix im Leben!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... warte ich bis das Geld zu mir kommt
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Schokolade
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Banane, was sonst wird noch so oft auf den Boden geschmissen???
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... regt den Leser zum nachdenken an, lässt ihn nicht mehr los
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein schöner gut geschriebener Roman....
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Fantasy-Vampir Buch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Julien
SPIESSER Community

Nachtgedanken

Nachtgedanken Die Welt ist groß, wir machen sie klein. Gezwungen durch die Gesellschaft, anerzogenem Denken, dass unsere Welt klein macht. Für uns ist unser Lebensraum und die diesen umgebende Umgebung groß. Doch was wirklich groß ist, ist die ganze Welt als ein einziges Stück, unbegrenztes Denken,

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Was ist los im WWW?

Was bringt Leute dazu im Netz jegliche Höflichkeit fallen zu lassen über andere herzuziehen? Es ist einfach nur traurig, in Foren werden Leute niedergemacht, bei den Kommentaren zu Amy Winehouses Tod auf Der Facebook Seite der Tagesschau beschimpft man ich gegenseitig.....Was ist los? Es ist zwar

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.