Hallo JuliKa

JuliKa Offline
Beigetreten: 10.03.2010

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

"Vegan? Du spinnst doch!"

"Isst du dann auch keine Wurst mehr? Was ist mit Speck? Und Fisch? Keine Milch? Kein Käse??? Sahnetorte?" Das sind noch die netten Kommentare. Mies wird es, wenn super selbstironisch gebrochene Sätze kommen. Etwa der meiner Mutter: "Ich werde auch nicht artgerecht gehalten und darum kümmert sich keiner

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Wah, du hast gereits gewonnen. Shout Oud Louds, Thees! Manno. Ich fahr am Sonntag allerdings erstmal nach München, zur Vertretungsstunde mit Blumentopf. Ich versuch also aufzuholen, my dear. Und: Du warst mal bei der Visions? Hab ich gehört. Wie... wie.... WIE KOMMT MAN DENN AN SOWAS RAN?!

Haha. das verstehe ich, das Neid. Wie schön das war. Hamburg. Herr Cetti. Jan. Coole Kids. Ich glaube besser waren nur meine Techtelmechtel mit Herrn Schweighöfer, räusper.