Hallo K4tz3

K4tz3 Offline
Beigetreten: 17.01.2011
  • Ich bin Spießer, weil damit ist der Satz auch schon wieder beendet.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Fallschirmspringen
  • Wenn ich auf etwas warte... -
  • Wenn ich Stress habe... fühle ich mich wie ein Tornado in einem Tornado.
  • Wenn ich Geld habe, dann... -
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... vegan.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Tier.
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Profilbild ändern?! ...oO'

Warum zur Hölle kann ich mein Profilbild nicht ändern? Kann mir mal jemand sagen warum und wieso und blah...? xD Immer wenn ich eins hochlade, kann ichs net als Profilbild einstellen. Klärt mich ma jmd bitte auf. DANKE! ;D

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Sprühsahne ... :)

Oha, ich interessier mich nur für Banksy bzw. Streetart generell. Aber ansonsten bin ich nicht sooo Kunst begeistert :D Ey, nichts gegen meinen Nick! Ich bin immer zu unkreativ, einen zu finden und klaue die dann von Songtitel oder ähnlichen!

Also viel mehr als bei mir, ist hier auch nicht los! ;) Bei mir darf man im GB über Leute lästern! Oha, da ist ein Banksy im Profil! Was soll man sich denn dazu denken? :P

Ich hab gehört, du, die mit dem interessanten Sidecut, lästerst in Misantrophs Gästebuch über mich? Wenn das nicht wahr sein sollte,dann hol ich mein Blitzdings raus und du wirst dich an nichts mehr erinnern, ausser an ein freundliches: TACH ALLERSEITS!

mit philosophie kannst mich jagen...wenn mit mir irgendjemand redet und dann über platon und seine spaten reden will, gehe ich dazu über mein gehirn auf standby zu schalten und floskeln wie: hm.., bla..., kann sein prägen meinen wortschatz. ansonsten habe ich ungelogen 50 prozent des ethikunterrichts schlafend zugebracht. soviel also zu ethik...^^