Hallo Kalmiya

Kalmiya Offline
Beigetreten: 05.11.2010
  • Ich bin Spießer, weil weil ich völlig bescheuert und irre bin.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Einen riesigen Smiley aus Knutschflecken auf den Rücken von jemanden "knutschen".
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Normal sein. Ordentlich sein. Pünktlich sein. Mathe können.
  • Wenn ich auf etwas warte... dann werde ich total hippelig und brauche definitiv was zum Dran-rum-fummeln.
  • Wenn ich Stress habe... werde ich zynisch und sarkastisch.
  • Wenn ich Geld habe, dann... besorge ich mir etwas, das ich vorher geplant habe.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... plane ich, was ich besorge wenn ich wieder welches habe.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein knuspriger Schoko-Keks. Oder Schokoladeeeeee.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Zwiebel oder Fisch.
  • Mein schlechtester Anfang... ist immernoch der erste Schritt aus dem warmen Bett.
  • Mein bester Schluss... im warmen kuscheligem Bett einschlafen.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Buch zum Kaputtlachen.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Buch was auch nur im entferntesten mit Mathe zu tun hat.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Kalmiya loswerden
    (ge)Braucht kein Mensch,
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Kalmiya haben
    Haben haben haben will! Willhaben!!!

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Warum sind wir so sensations-fixiert? Reicht unser eigenes Leben nicht?

Im Grunde sagen diese ganzen Talkshows, Soaps, Castingshows und Richtersendungen das gleiche aus. Wir ergötzen uns am Leben anderer. Ist uns unser eigenes Leben, mit all den höhen und Tiefen, denn zu langweilig? Oder weshalb sehen wir uns so unglaublig gerne das Leid, Glück, die Ängste und die Freuden

Bilder

original. Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Huhu =) wollte dir doch dann auch mal einen Gruß im Gästebuch hinterlassen :) Du hast eine sehr tiefsinnige Art zu Denken! Schreibe bitte weiterhin über so philosophische Themen wie: „Warum sind wir so sensations-fixiert? Reicht unser eigenes Leben nicht?“ oder "Wenn man auf nichts Lust hat obwohl man alles tun könnte. Man hat nichtmal Lust auf nichts-tun. Kennt ihr das?“ Klasse Ansatz!!! Gefällt mir! :)