Hallo karli.kaubonbon

karli.kaubonbon Offline
Beigetreten: 19.06.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich leute zurechtweise wenn sie "einzigSTe" sagen. verdammt noch mal, es gibt keine steigerungsform von einzige!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? ne Deoflasche ins Feuer geworfen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? mein zimmer grün streichen.
  • Wenn ich auf etwas warte... guck ich alle par minuten auf die uhr
  • Wenn ich Stress habe... ...dan verschiebe ich den auf morgen.. um dann noch mehr stress zu hasben^^
  • Wenn ich Geld habe, dann... begleiche ich meine Schulden. und kauf mir nen kaugummiautomaten.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... werde ich behaubten meine schulden schon beglichen zu haben.^^
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ich frage mich ja immer wer auf diese fragen kommt^^ aba nagut, schokosahnetorte!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... linsensuppe. is ja wiederlich!
  • Mein schlechtester Anfang... [liebe ANGEHÖRIGEN.]...scheiße. wollte ich nich anwesenden sagen?
  • Mein bester Schluss... Grundschulabschluss???? xD, das abi kommt auch noch...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... FSK 18. zu pervers^^
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... von den BRAVO autoren, welche uralt sind und die jugend nicht verstehn. die sind bestimmt schon 30!!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will karli.kaubonbon loswerden
    die langeweilige gelbe farbe meiner Wand...
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will karli.kaubonbon haben
    grüne Farbe für meine Wand^^

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

also thomas müller ist doch eh der heißeste.

...und fußball spielen kann er nebenbei auch noch...^^ wer ist euer lieblings fußballer?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Bezüglich der Wandfarbe: meine ist grün! Sieht man ja vielleicht auf dem Profilbild. ;) Sehr geile Sache - nur zwei Wände "gegrünt" und das ganze Zimmer strahlt in der Farbe. Fetzt. Kann ich dir nur empfehlen. :) Es grünt so grün ...