Hallo KateMoskau

KateMoskau Offline
Beigetreten: 02.12.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich immer das Licht ausschalte, wenn ich einen Raum verlasse.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Bubble Tea... Bubble. Tea.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Russisch lernen
  • Wenn ich auf etwas warte... werde ich oft ungeduldig und nervig.
  • Wenn ich Stress habe... beiße ich!
  • Wenn ich Geld habe, dann... gebe ich es leider viel zu schnell wieder aus.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bettel ich bei meinen Eltern! haha
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Eintopf voller nährreicher Zutaten, haha.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Pudding. Auf gar keinen Fall!
  • Mein schlechtester Anfang... nimmt kein Ende.
  • Mein bester Schluss... ist dann, wenn es am schönsten ist.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein grusliger Thriller mit viel Blut, muahahaha!!!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eines von diesen Schnulzenromanen.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will KateMoskau loswerden
    MONTAGE sind einfach überflüssig!
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will KateMoskau haben
    ich brauche dieses T-Shirt, aaaahhh!!! Zara, warum machst du alles so schnell ausverkauft?

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Bilder

mein neuer Nagellack - und meine neue Kamera... :) Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ich fide das T-Shirt auch MEEEEEEGA!!!:)

ich lieeeeeeeeebe dich auch SOSEHR!

15. dezember 2011!! Der tag an dem sich kathi und rojda, sehr nah kamen! Ich werde diesen Tag niewieder vergessen und er ist in meinem Holger auch eingetragen! ;)) ich habe dich einfach toooooootal totaaaaaaaaal lieb!

Wegen dem Top das du gerne haben willst. Ich habe das gestern auf der Clothes Show in Birmingham gesen.(Scheiße das ich nen megakater hatte!) Und da gab es das Top in vielen Farben und Formen, von verschiedenen Marken. Hahaha Das gibts bestimmt nicht nur bei Zara, such woanders, dann haben das bestimmt auch weniger Leute ;-) Grüße

DU SAAUUUUUUUUU! :D:D ich freue mich schon dich morgen zusehen du moskauchen du! :D:D