Hallo Kathi.Brillentraeger

Kathi.Brillentraeger Offline
Beigetreten: 23.04.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich manchmal altklug bin
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ich wollte immer mal bei einem internationalen Schüleraustausch mitmachen, weil ich fremde Kulturen richtig spannend finde, doch irgendwie kam ich nie dazu....
  • Wenn ich auf etwas warte... dann hoffe ich, dass irgendwo eine gute Zeitung oder ein Buch herumliegt. Wenn nicht, erwische ich mich oft, dass ich anfange Leute zu beobachten.
  • Wenn ich Stress habe... kann ich nicht schlafen, werde ich meist zu einem ziemlichen Nervenbündel, versuche zu meditieren und male mir aus, was ich schönes machen kann, wenn der Stress vorbei ist. "Arbeiten und Genießen"
  • Wenn ich Geld habe, dann... würde ich anfangen Philosophie zu studieren, eine Bibliothek für mein Privatvergnügen einrichten und eine Schule gründen, die Menschen wirklich aufs Leben vorbereitet.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ist das auch nicht tragisch und wird dazu führen, dass ich irgendein vielgefragtes naturwissenschaftliches Fach studieren werde, was mir die Hoffnung geben wird, vielleicht doch irgendwann Geld zu haben.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Birne
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Hackbällchen
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... wie Goethes "Wahlverwandtschaften": verträumt aber nicht realitäsfremd
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... wie "Twiligt": beliebt, aber ohne großen Inhalt
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Leben wir jetzt oder im Morgen??

eine Lehrerin sagte zu unserer Klasse: "Ihr macht Praktika und Nebenjobs, damit ihr später mehr Geld und bessere Möglichkeiten habt. Aber euer Schulleben und das was ihr jetzt erleben könnt, vernachlässigt ihr." Mich hat dieser Satz ziemlich beschäftigt, denn irgendwie passt er wirklich zu unserer

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hey, also, mein Papa hat Philosophie studiert [ lange ists her ] ist jetzt Professor an der Uni , und verdient damit ne Menge Geld. Nur mal so, um dir zu sagen, das es nicht umbedingt ne brotlose Kunst ist. Liebe Grüße