Hallo klabautermann

klabautermann Offline
Beigetreten: 10.06.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich es hasse wenn leute keine klugen witze verstehen
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? da ihc ein freigeist bin mich nur durch gewisse rechte in diesem land einschränke...sag ich mal um nicht die Aufmerksamkeit der Polizei zu gewinnen...ich hab nichts getan^^
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? also bis jetzt...mal überlegen...ach ja ich will unbedingt mal aus einem flugzeug springen :D
  • Wenn ich auf etwas warte... dann tu ich es sehr ungern.und fange an mit den finger und füßen zu trommeln und zu nerven
  • Wenn ich Stress habe... dann beruhige ich mich...und überlege was ich von meinen vielen aufgaben auf morgen verschieben kann ^^
  • Wenn ich Geld habe, dann... werde ich es vernünftig anlegen...ich kaufe mir eine fußballmannschaft aus der premiere league,heirate ein plastikgesicht mit dicken hupen und lebe im luxus....oder ich lebe wie jetzt hebe nicht ab,helfe denen dies nicht haben und kauf mir dann eine fußballmannschaft aus der premier league xD
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... verdien ich mir welches
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... hackbällchen toskana
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... lose wurst xD
  • Mein schlechtester Anfang... verspätet im physikunterricht zu erscheinen un versuchen zu erzählen das es eine verschiebungs im raum-zeiot-kontinuum war die mcih aufhielt
  • Mein bester Schluss... das passiert nru einmal im leben...ich wollte ganz kuhl von einem sessel aufstehn um ein paar mädels im urlaub zu beeindrucken...werf lässig meinen hut hoch und fang ihn mit dem kopf im gehen xD
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... hectors reise auf der suche nach dem glück
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eines von stephen king...sooooooooooo langatmig :(
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

keiner sauer auf sauerland?

die ham sie doch wohl nicht mehr alle den sauerland im amt zu lassen! ich könnt ausrasten.manche menschen die indirekt oder ausversheen auch nur einen menschen umbringen kriegen fette strafen.und der typ darf weiter scheiße bauen obwohl er an 21 unschuldigen toden beteiligt ist? wie viel schuld räumt

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

tagfahlicht ist kein abblendlicht! tagfahlricht sind 20-40 LEDs, welche sich, sobald der motor läuft, einschalten und wenn er nicht mehr läuft, wieder ausschalten.

Hey Süßa! Muhaha. Ja toll, mein grünes Fahrrad wurde im Übrigen mittlerweile gerade erst gestohlen! (warst du das? Und wenn ja, kannst du mir im Gegenzug dafür ein gelbes Neonrad BESORGEN?) Und das mit Holland wäre dann sowieso super, Neonfarben und Drogen. Das ist mein Sinn des Lebens! Let´s twist again!

Hey Süßa! Muhaha. Ja toll, mein grünes Fahrrad wurde im Übrigen mittlerweile gerade erst gestohlen! (warst du das? Und wenn ja, kannst du mir im Gegenzug dafür ein gelbes Neonrad BESORGEN?) Und das mit Holland wäre dann sowieso super, Neonfarben und Drogen. Das ist mein Sinn des Lebenssinn! Let´s twist again!

Mmmh...sind Mangos nicht auch gelb? Aber so ein neongelbes Fahrrad wäre sensationell. Hast du grad eins da oder hängst du mir da nur die Wust vors Gesicht um mich dann letzendlich doch verhungern zu lassen? So nicht mein Lieber!