Hallo klar_a

klar_a Offline
Beigetreten: 26.12.2010
  • Ich bin Spießer, weil ...es nichts gibt, was ich nicht sein kann.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Mein Zimmer aufräumen. Mittlerweile hab ich's mehrmals getan. Schlimme Sache.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Nach England auswandern. wer weiß, vielleicht kommt das noch?
  • Wenn ich auf etwas warte... ...bin ich furchtbar ungeduldig. Wenn meine Freunde sagen, sie kommen um fünf, dann stehe ich fünf vor fünf hinter'm Fenster und warte auf ihr Auto.
  • Wenn ich Stress habe... ...bin ich nett zu allen, nur nicht zu meiner Familie. Die kann das aber mittlerweile ganz gut ab. Meine Freunde nerve ich dann oft, aber auch die sind nichts anderes gewohnt und beruhigen mich dann.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...spende ich die Hälfte und von der anderen Hälfte mache ich eine Weltreise im VW-Bus. Jahrelang.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...ist das auch nicht so wild. Wichtig sind Familie und gute Freunde. Wenn ich das habe, bin ich glücklich. Geld spielt da keine Rolle.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...ein Kaugummi. Zäh, manchmal nervig, aber eigentlich ganz lecker.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...Leber. Ein Giftfilter der gebraten zum Himmel stinkt? Nein danke!
  • Mein schlechtester Anfang... ...war der Anfang meiner Laufbahn auf dem Gymnasium. Fiese Lehrer, dumme Mitschüler, schlechte Noten. Gottseidank sind wir dann umgezogen.
  • Mein bester Schluss... ...steht mir noch bevor. Doch ich weiß: Er wird toll!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ..."Meg Finn und die Liste der vier Wünsche"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...die Bibel.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

klar_a
SPIESSER Community

Ich bin doch nicht der Samariter

Wer kennt es nicht, dass alltägliche Schulklodilemma: Die siebte Stunde ist vorbei und so kurz vor dem letzten Unerrichtsblock ereilt den ein oder anderen Schüler nocheinmal ein dringendes Bedürftnis. Also: Auf zur Toilette. Man kommt an, hat noch genau sieben Minuten Zeit, eilt in die Lieblingskabine

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.