Hallo Krümelkeks

Krümelkeks Offline
Beigetreten: 10.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil -
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich war des Öfteren zu neugierig...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ich hätte im Nachhinein gern einige Freundschaften aufrecht erhalten...
  • Wenn ich auf etwas warte... renne ich ungeduldige durch die gegend oder sitze auf dem Küchentisch,weil ich dann besser aus dem Fenster sehen kann.
  • Wenn ich Stress habe... mach ich mir zu viele Gedanken.
  • Wenn ich Geld habe, dann... trinke ich Caramel Macchiato aus dem Automaten oder rauche zu viel.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... schnall ich den Gürtel bis zum Monatsende etwas enger.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... vermutlich ein kleiner Schokoriegel mit Karamell und Erdnüssen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohl.
  • Mein schlechtester Anfang... Es war einmal...
  • Mein bester Schluss... Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Juli-Zeh-Buch
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Freche Mädchen-Freche Bücher-Buch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Photoshop, Photoshop, Photoshop! Wenn man nicht gerade Reportagen fotografiert kann man damit auf jeden Fall noch ziemlich viel aus einem Bild herausholen. Ne digitale Spiegelreflexkamera ist wenn man sich ein bissel damit beschäftigt schon vorteilhaft. Und mit besseren Objektiven, Kameras, usw. kann man meineserachtens die letzten 5% aus einem Bild holen. Aber wenn man die ganze Zeit Angst hat das die lange zusammengesparte Kamera kaputt geht wird auch nix (meine schwamm schon in der Elbe und in der Ostsee :P)

Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" Aber mal im Ernst: Ne 400D mit einem Sigma 18-200 und 2 Sigma SB-28 Blitzen und Chinafunkauslösern.

auf jeden fall! ich vergöttere diese frau ;)

Oh nein, wie hat er das hinbekommen? Das ja tragisch! Ich sag nur Alanis Morissette - Ironic An old man turned ninety-eight He won a lottery and died the next day It's a black fly in your chardonnay It's a death row pardon two minutes too late And isn't it ironic... don't you think It's like rain on your wedding day It's a free ride when you've already paid It's the good advice that you just didn't take And who would've thought... it figures Mr. "Play It Safe" was afraid to fly He packed his suitcase and kissed his kids good-bye He waited his whole damn life to take that flight And as the plane crashed down he thought "Well, isn't this nice." And isn't it ironic... don't you think? It's like rain on your wedding day It's a free ride when you've already paid It's the good advice that you just didn't take And who would've thought... it figures Well life has a funny way of sneaking up on you When you think everything's okay and everything's going right And life has a funny way of helping you out when You think everything's gone wrong and everything blows up in your face A traffic jam when you're already late A no-smoking sign on your cigarette break It's like 10,000 spoons when all you need is a knife It's meeting the man of my dreams And then meeting his beautiful wife And isn't it ironic... don't you think A little too ironic... and yeah I really do think It's like rain on your wedding day It's a free ride when you've already paid It's the good advice that you just didn't take And who would've thought... it figures Well life has a funny way of sneaking up on you And life has a funny funny way of helping you out Helping you out

BF 17 ist was tolles, oder? Na ich darf schon alleine fahren, aber ich fahr eben doch noch Bus, weil ich kein Auto hab Aber mal ehrlich, als Fahranfägner reicht auch n Ford bis er auseinanderfällt - also mir würde es reichen =o) Klar, ist es was anderes, ob nun das, oder das, aber immerhin einen fahrbaren Untersatz lautet da mein Motto Ui, also, ne, bei mir war halt nur Audi oder Golf 4 und da ich lieber mit dem Audi-Fahrlehrer fahren wollte, hab ich den auch bekommen. Dabei ist Autobahn das geilste, aber Regen ist echt für'n Arsch, ich mag das auch nicht -.-

Also falls meiner Tagesfahrlicht hatte, dann kam ich nie in den Genuss davon ;-) Und Scheibenwischer brauchte ich auch nie, weil wenn Engel reisen, scheint die Sonne ^^ Also, ich hatte echt Glück, aber das mit den Scheibenwischer macht heute wohl jedes Auto, oder? Naja, so neu ist der A3 ja nun nicht mehr, aber trotzdem immer noch verdammt geil, so wie fast jeder Audi Also, ich glaube, wenn man zu Audi geht, fragen die einen, wo man Fahrschule gemacht hat und dann bekommt der Rabatte dafür, weil er wieder neue Kunden gebracht hat =oD

Nicht, dass du den Tempomat benutzen durftest! Und Automatik ist doch auch echt doof, also ich hab alles in diesem Auto genossen und irgendwann werde ich es klauen ^^

"Vincent" von Joey Goeble ist auch ein wirklich gutes Buch, was du unbededingt lesen solltest. ich hoffe ja das sein neues Buch "Heartland" dann auch mal bald als Taschenbuch rauskommt. lieben Gruß