Hallo krawallkörnchen

krawallkörnchen Offline
Beigetreten: 07.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil iich eben so geboren wurde (:
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? mich für zwei weitere jahre schule entschieden.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? nach england, finnland, portugal gehen. Portugiesisch lernen. eine zwei in mathe haben und behalten.
  • Wenn ich auf etwas warte... bin ich unerträglich. Ich renne durchs Haus, räum Zeug hin und her und biete allen meine Hilfe an.
  • Wenn ich Stress habe... ...hab ich eigentlich nie. Bzw ab und zu schon aber dann schieb ich immer das weniger wichtige auf die lange Bank und widme mich dann ganz gechillt dem anderen zeug.
  • Wenn ich Geld habe, dann... habe ich ein Ferienhaus an 5 verschiedenen Orten dieser Welt. Und sehr viele Schuhe. SEEEHR viele Schuhe.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...daaaaaaaaaaaas wird nicht passieren :D
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Reis. REIIIS
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Spinat
  • Mein schlechtester Anfang... Es war ein mal vor langer, langer Zeit.
  • Mein bester Schluss... Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... eins meiner Lieblingsbücher. aber da gibts sooo viele.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... so ein schlechter krimi für gelangweilte hausfrauen
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will krawallkörnchen haben
    n gelben pulli, so wie der da :D

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ich entjungfere dein Gästebuch :) das allein ist schon Grund genug um einen Eintrag zu schreiben.... waaaaas da aber noch zu erwähnen wäre: auf welches andere Festival haben wir bock? grüßlee