Hallo Kristin

Kristin Offline
Beigetreten: 28.04.2009
  • Ich bin Spießer, weil seit ich in München wohne von Leuten genervt bin, die auf der linken Rolltreppenseite einfach stehen bleiben...und ich schäme mich dafür!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? so einiges, mais je ne regrette rien! ;)
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Wellenreiten in Marokko...steht aber auf der To-Do-Liste!
  • Wenn ich auf etwas warte... bin ich immer ein bisschen erstaunt...meisten müssen andere auf mich warten (sorry! Ich arbeite dran, versprochen!)
  • Wenn ich Stress habe... brauch ich Musik, Bewegung...und manchmal helfen auch ein paar Gläser Wein.
  • Wenn ich Geld habe, dann... gehe ich zum Wellenreiten nach Marokko.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... versuche ich das mit dem Surfen halt mal auf der Eisbach-Welle im E-Garten...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Ratatouille
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... irgendwas von dem Zeug, dass sie in der Mensa verkaufen!!!
  • Mein schlechtester Anfang... Mein erster Schultag im pastellfarbenen Blümchenkleid und weißen Lackschuhen, die ich später auf dem Spielplatz ruiniert habe.
  • Mein bester Schluss... Sorry, aber ich bin noch lang nicht fertig! *muahaha*
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Das Traumfresserchen (von Michael Ende)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Leviathan (Thomas Hobbes)
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Anzeige
Kristin
Schwerpunkt

Auf der Suche nach Engagement

Engagement ist absolut notwendig! Diese Botschaft vermittelt auch die Kampagne „Geben gibt“. Doch was ist Engagement eigentlich? Müll trennen? Oder mehr als das?

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo und herzlich willkommen auf dem neuen SPIESSER.de. Tob dich aus und hab viel Spaß!