Hallo Krizzkross_

Krizzkross_ Offline
Beigetreten: 05.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil überall muss ich meine Nase reinstecken.. und dann auch noch alles aufschreiben oder fotografieren.. (;
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... ...bin ich meistens ungeduldig. Und nervig. Und gespannt.
  • Wenn ich Stress habe... ...laufe ich meistens hin und her und suche nach einer Lösung, die ich dann doch nicht finde :D
  • Wenn ich Geld habe, dann... ..kaufe ich erstmal ein neues Paar Spikes und geh auf ein Konzert (:
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ..bleib ich zu Hause und trinke Kakao..
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Cadbury Chocolate. einfach nur geil <3'
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fisch ...einfach zu viele Gräten
  • Mein schlechtester Anfang... Eigentlich wollte ich .. aber..
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Illuminati oder Sakrieleg ...spannend und mit vielen unmerwarteten Wendungen :D
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Und da kam Joselle ...ein Albtraum einer jeden Schulklasse
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Krizzkross_
SPIESSER Community

Definitionsfrage Weihnachten.

Dauernd hört man die Frage warum Weihnachten noch oder überhaupt gefeiert wird. Was ist es, was bedeutet es?.. Von tausenden Menschen hat nicht einmal die Hälfte eine genauere Ahnung was es mit dem 24. Dezember auf sich hat. _Jesus Christus wurde der Bibel nach an diesem Tag als Heiland, als der

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Alles was zählt.. das Aussehen, die Klamotten etc.

Die meisten kennen das wshl.. Man kauft sich etwas Neues, schneidet sich die Haare und und und.. und dann kommen die Kommentare der anderen. Eigentlich sollte es ja für Freunde nicht ausschlaggebend sein, was man trägt und was man sich kauft, aber dann wird man doch immer nach dem Äußeren bewertet..

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Herzlich willkommen auf SPIESSER.de! Wir wünschen dir einen Haufen Spaß!