Hallo kupui

kupui Offline
Beigetreten: 03.12.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich meine Smarties abzähle und nach Farbe, Größe und Form sortiere
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Zeit und Kraft in Dinge investieren, die es nicht wert sind
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? mir den Luxus einer Alpakafarm gönnen. kommt noch...
  • Wenn ich auf etwas warte... ich warte nicht
  • Wenn ich Stress habe... ich mache mir keinen Stress
  • Wenn ich Geld habe, dann... vebrenn ich es mit Freunden am See.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ist es alle
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... nahrhaft
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... brei
  • Mein schlechtester Anfang... könnte meinem besten Schluss vorangegangen sein
  • Mein bester Schluss... ist unausweichlich
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... für jeden offen aber sicherlich nicht für jeden zu verstehen
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ernst
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will kupui loswerden
    BANANIA ROCKS SINCE 1992 // die penisform des ausgewählten bildes ist unbeabsichtigt gewesen...
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Was ist eigentlich, wenn man eine Glasflasche heiratet und ihr eine Lebensversicherung abschliesst, und sie dann fallen lässt? Bekommt man dann das Geld?

Man kann ja Gegenstände heiraten... Sie ist ja dann im Prinzip mein Ehepartner. Wie darf ich dann meine Sexualität äußern? Bin ich lesbisch weil Flasche einen weiblichen Artikel hat? Sagt der Pfarrer dann: "Hiermit erkläre ich euch zu Frau und Flasche"?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo du!! Herzlich Willkommen bei SPIESSER.de, der großartigsten Homepage überhaupt... Hab Spaß und schreib was das Zeug hält. Viele Grüße, Eva von der Onlineredaktion