Hallo Kümmeltee

Kümmeltee Offline
Beigetreten: 25.09.2010
  • Ich bin Spießer, weil ..ich ein Lied mit der Gitarre von vorne spiele, wenn ich mich verspielt habe.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich bringe generell Löcher in die Kleidung. Wie ich das mache, weiß ich bis heute nicht.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Meine sieben Sachen packen und ohne Ziel loslaufen.
  • Wenn ich auf etwas warte... ...höre ich Musik.
  • Wenn ich Stress habe... ..trinke ich Tee.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ..flieg ich nach Japan :D!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ..sammle ich Pfandflaschen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ..Reiswaffeln. Ich liebe sie!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fleisch oder Fisch.
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ..ein Bestseller!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ..langweilig!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Man sollte mehr Briefe schreiben!

Heut zu Tage schreiben die meisten ihren Brieffreundschaften nurnoch E-Mails. Wer schreibt da noch Briefe? Ich! Ich finde es toll, etwas selbstgeschriebenes auf einem Blatt in meinen Händen zu halten! Und ich schreibe selber gerne! Ich habe auch ein paar Brieffreunde im Ausland. Das macht noch mehr

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Wieder einen Gruß aus München! Ich hoffe Deine Lippen sind durch das lange ziehen und zerren nicht so schlapprig! ;-) Gruß Andrew

hey, dankeschön! wenigstens eine, die das versteht...weil irgendwie war der großteil nicht so ganz meiner meinung.^^ bei mir kommt das aber immer so schubweise...ich hab so anfälle, in denen ich dann stundenlang über solche themen nachdenke und mir vornehme, endlich mal "bewusster zu konsumieren", aber das einzuhalten ist irgendwie so verdammt schwer. grüße zurück! :)

Danke für Deinen herzlichen Gruß! - Gruß aus München zurück! Andrew