Hallo L_ise

L_ise Offline
Beigetreten: 20.05.2012
  • Ich bin Spießer, weil ..ich romantische Komödien hasse!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Im Schwimmbad vom 5 Meterbrett springen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? einen Roadtrip machen.
  • Wenn ich auf etwas warte... ...mache ich die Augen zu, kratze den Nagelack von meinen Fingernägeln und esse Bonbons.
  • Wenn ich Stress habe... ...mache ich die Augen zu, kaue an den Fingernägeln und esse Schokolade.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...kommt alles schön in meine Spardose von Prinzessin Lillifee!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...nehme ich die letzten Cent Stücke aus meiner Spardose von Prinzessin Lillifee.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Pizzastück mit ganz viel Käse, Pilzen und Brokolli
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Thüringer Rostbratwurst
  • Mein schlechtester Anfang... "Wildreis ist eigentlich gar kein Reis, sondern der Samen eines nordamerikanischen Wassergrases..."
  • Mein bester Schluss... "Ich höre auf. Ergebe mich. Ziehe mich zurück. Kapituliere und werde ruhen."
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Der kleine Prinz
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Das Niebelungenlied
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Euere Lieblingsautoren oder Warum ich Alaska hasse

Was sind eure Lieblingsautoren? Ich glaub ich habe die Frage bestimmt schon so oft gestellt aber irgendwie verändert sich die Meinungs Seite auch nicht mehr.. Also, was sind eure Lieblingsautoren?   

Bilder

Durch das Gebüsch, an den Bahngleisen entlang Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Na los, schnell zuschlagen ;) http://www.amazon.de/Sophie-Schloss-Zauberers-Diana-Wynne/dp/355155322X

ach ja, schöne grüße außerdem.

wegen goethe... die deutschlejhrkörper haben jahre lang final erfolgreich versucht mit einzureden, dass ich von so was keine ahnung hätte und die werke nicht mal annähernd so verstehen würde, wie sie zu verstehen wären. goethe ist nur ein gutes beispiel für viele autoren der schulliteratur.

Ich find den auch total traurig, vor allem als die kleine stirbt... Was ich nicht verstehe ist, wie man den ab 6 freigeben kann. Aber irgendwie ist unser Jugendschutzgesetz bei Animes nachsichtiger, wahrscheinlich weil's "nur Trickfilme" sind.

Ich finds knuffig, dass Totoro auch das Logo von Ghibli ist. Mein Lieblings Ghibli-Film ist "Das wandelde Scloss" (auch von Hayao Miyazaki).

na, soll ich dir mal himmlische grüße hinterlassen? ja? ok. -*grüße-vom-engel-hinterlass*