Hallo Laura16

Laura16 Offline
Beigetreten: 24.05.2013
  • Ich bin Spießer, weil ich die Zeitung echt super find.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? An einem Tag ganze 2 Tafeln Schokolade gegessen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Mmh gute Frage! Ein Helikopterflug übern Grand Canyon :D
  • Wenn ich auf etwas warte... fällt mir immer was verrücktes ein
  • Wenn ich Stress habe... kann es schon mal vorkommen dass ich auf mein Mathebuch eintrete oder ich machs gemäß dem Spruch "Kopfhörer rein, Musik an, Welt aus"
  • Wenn ich Geld habe, dann... mach ich ne Weltreise und werd Känguruzüchter in Australien.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... werd ich arbeiten gehn und mir Geld verdienen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Schokoriegel
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Spargel
  • Mein schlechtester Anfang... Okey äähm ja also..
  • Mein bester Schluss... Don´t worry mate, time is up
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... auf jeden Fall en Bestseller.... is doch klar^^
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Sachbuch, sondern ein Roman mit viel Fantasiiee
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Macklemore - We love you

Thrift Shop, Can´t hold us, And we danced....Macklemore ist das neue Gesicht in der Musikbranche und bringt einen guten Song nach dem anderen heraus. Nicht nur die Secondhandläden lieben ihn für den Song "Thrift Shop", er bekommt auch durchweg gute Kritik für seine Musik. Ich finde seine Songs und

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo du^^ Da du mir eine FA geschickt hast dacht ich, ich schau mal vorbei... hübsches Profil :) Das mit dem singen geht mir auch immer so...ich nerv schon immer meine Familie xD na denn liebe grüße mae