Hallo Leavi

Leavi Offline
Beigetreten: 18.12.2011
  • Ich bin Spießer, weil ...ich für Marmelade lieber einen ganz frischen Löffel nehme.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Nach dem Zähne putzen Orangensaft trinken.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Schwedisch lernen.
  • Wenn ich auf etwas warte... ...kann ich kaum mehr still sitzen.
  • Wenn ich Stress habe... ...esse ich meinen gesamten Süßigkeitenvorrat auf.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...freu' ich mich darüber. (:
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...bin ich trotzdem glücklich.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...ein Dessert.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...irgendein Gericht mit Fleisch.
  • Mein schlechtester Anfang... ...bleibt mein Geheimnis.
  • Mein bester Schluss... ...wird hoffentlich in meiner Facharbeit stehen.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ...Per Anhalter durch die Galaxis.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...Faust.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Leavi loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Leavi haben

Neuste Artikel

Noch kein Artikel.

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ja, im Theater war ich auch schon mal. War eigentlich ganz cool. Die Schauspieler von Faust und Mephisto, haben während der Vorstellung(in der Hexenküche), die Rollen getauscht. Das fand ich total genial.

Ich will mich nicht einmischen, aber die Inszenierung mit Gustaf Gründgens fand ich toll und die kann man sich mit ein bisschen Geduld auf Youtube zusammen suchen: http://www.youtube.com/watch?v=NGu3MOSrntQ&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=Mcowjpu8qI0 Naja das reicht um rauszufinden ob's dir gefällt und wenn dann kannst du den Rest ja selber suchen.;)

ich schau mal in der Bücherei nach, hab den nicht Zuhause. Aber der war richtig gut!

Wie wäre es ... wenn du dir den Film anschaust und danach das Buch liest? Okay, ist wohl leider schon zu spät, aber das ist ausnahmsweise mal die bessere Reihenfolge. Normalerweise ziehe ich es vor ein Buch zu lesen, bevor ich den Film dazu schaue. Ja, Marc-Uwe Kling ist schon cool :)

Warum wärst du nicht Faust? Das ist ein geniales Werk!! ;)