Hallo Lena.28

Lena.28 Offline
Beigetreten: 24.05.2017
  • Ich bin Spießer, weil ich nicht länger als bis um 8 schlafen kann.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich habe einmal mit meinem Paps eine Radtour gemacht und mir danach geschworen nie wieder mit ihm zusammen Rad zu fahren. Ein paar Wochen später haben wir uns auf unsere Drahtesel geschwungen. Ein zweites Mal.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ich wollte schon immer mal ein Buch schreiben. Nur ist meine Gedult dafür praktisch nicht vorhanden.
  • Wenn ich auf etwas warte... dann hat der Gegenstand in meiner Hand kein sonderlich leichtes Leben.
  • Wenn ich Stress habe... dann mache ich mir eine Liste, setze Prioritäten und versuche alles so durchzuziehen, wie ich es mir vorgenommen habe. Klappt aber nicht immer...
  • Wenn ich Geld habe, dann... mache ich eine Weltreise.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... sollte ich vllt doch arbeiten gehen... :D
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... irgendeine essbare Blüte.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohl.
  • Mein schlechtester Anfang... beginnt mit einem meiner schlechtesten Witze.
  • Mein bester Schluss... endet mit einem meiner besten Witze.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Drama von Shakespeare.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Effi Briest.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Noch kein Artikel.

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ich bin ja soo mainstream!

"Was isst denn du da?", eine Freundin von mir beäugte meine Schüssel mit Hirsebrei skeptisch und verzog ihr Gesicht zu einer seltsamen Grimasse, welcher ich dummerweise nicht entnehmen konnte, ob sie in diesem Moment tatsächlich angeekelt war, oder es nur vorspielte. Einen kurzen Moment

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.