Hallo Levin

Levin Offline
Beigetreten: 06.02.2011
  • Ich bin Spießer, weil Ehm weil ich immer extrem lange schlafe.(:
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Mein Leben ist noch lang deswegen kann ich auch viel machen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Mein Leben ist noch lang deswegen kann ich noch genug machen.(:
  • Wenn ich auf etwas warte... Wird mir oft Langweilig und mir fallen verückte dinge ein.:D
  • Wenn ich Stress habe... Naja mach ich halt schnell.
  • Wenn ich Geld habe, dann... Kommt drauf an wie viel wenn es sehr viel wäre würde ich ein Betrag an arme oder Notbedürftige Kinder spenden!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Wäre ich mit meinem Leben trotzdem zufrieden den Geld ist ja nicht alles.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Banane
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Gurke
  • Mein schlechtester Anfang... tja das würdest du wohl gerne wissen.;D
  • Mein bester Schluss... Naja ich hoffe mall ich höre damit NIE auf weil es einfach spaß macht.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Ein Sparbuch.:D
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Duden
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Levin loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Levin haben

Neuste Artikel

Levin
SPIESSER Community

Ace of Base

hey Leute.:) Ihr kennt die Band seit Jahren, geht zu jedem Konzert, guckt euch alle Videos an und habt schon unzählige CDs. Nein? Auch nicht schlimm. Dann lest euch wenigstens den Artikel durch, um sie besser kennen zu Lernen ;) Gegründet wurde die Band 1990 in Schweden. Natürlich gibt es noch

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

>Schwarz-Weiß Fotos<

hey.:D Schwarz-Weiß waren früher alle Bilder allerdings gibt es Zeit geraumer Zeit halt auch Bunte Bilder(viele denke jetzt bestimmt ja bunt ist doch viel schöner!!) Aber ist das wirklich so? Bei einem Schwarz-Weiß Foto kontzentriert man sich hauptsächlich auf das Foto b.z.w. den Gegenstand

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo Levin, Deine "Birne" gefällt mir. Selbst gemacht?

mmmhhh... kann ich gar nicht so sagen... Also ich hab eigentlich nix gegen spezielle Schuhmarken,ich achte mehr so auf den Stil... Goldene und silberne Schuhe find ich prinzipiell hässlich,und pink sollten sich auch nicht sein... Ach doch,Akboots find ich scheiße (schreibt man die so?) diese unfürmigen,Lammfell "Schuhe" falls man die überhaupt so nennen darf... Sehen für mich eher aus wie missratene Kartoffeln und verkürzen optisch das Bein! Und was sagst du dazu? Kannst mir auch ne nachricht schreiben,is glaub ich n bissel praktischer. :)

Jaja,den werd ich haben :)

Bin seit neustem glücklicher Besitzer :) Naja,wohl eher glückliche Besitzerin... :P

Jaja,Chucks sind schon toll... genauso wie New Yorker! Mag deine Seite. :)