Hallo LiHanabi

LiHanabi Offline
Beigetreten: 16.02.2010
  • Ich bin Spießer, weil im LiHanabi-Proberaum meist Ordnung herrscht
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Bühnenequipment aufbauen, abbauen, aufbauen, abbauen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? einen Tourbus fahren
  • Wenn ich auf etwas warte... dann vertreiben wir uns die Zeit... Musikhören und so...
  • Wenn ich Stress habe... ...hat jmd ein Patentrezept dagegen?
  • Wenn ich Geld habe, dann... haben wir sofort ein paar gute Ideen, was wir damit machen können!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... schlagen wir beim Catering gut zu
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... LiHanabi kann man Hören... aber essen...???
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Band
  • Mein schlechtester Anfang... Mathew: "Ich zähl ein bis 4...! 1 - 2 -" Enna: "Lalala" Mathew: "(ohne Worte)"
  • Mein bester Schluss... Applaus!!!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... eins mit Happy End
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Drama
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will LiHanabi loswerden
    Unser Album (www.myspace.com/lihanabi)
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will LiHanabi haben
    mehr solche Preise

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

live oder dose!?

Es geht um Musik! Geht ihr oft auf Konzerte? Warum, warum nicht? Wir auf jeden Fall! (3.9. Katy's Garage - Dresden/Neustadt) Über den Preis lässt sich natürlich immer streiten!

Bilder

LiHanabi am Samstag, den 5.3. LiveVideoübertragung unter http://www.koestritzer.de/echolot/ Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Jetzt hab ich euch auch mal live erlebt, in der Moritzbastei in Leipzig. Und es war sehr toll. Ich hoffe, das war nicht das letzte Mal. Beim nächsten Mal kauf ich mir vielleicht sogar 'ne CD :)! Liebe Grüße und noch ein sonniges Wochenende, Yvonne

Verdient gewonnen! Daumen hoch und weiter so :)

Ins Katys kommen - sollte sich einrichten lassen. Scharfe Fotos schießen - wird immer gerne gemacht. Beides zusammen - muss nicht sein. Da muss ich den ganze Abend auf den Kamerakram aufpassen und kann nicht feiern. Das fetzt ni. Seit ihr denn längere Zeit in Dresden? Wenigstens nen Tag oder sowas. Vielleicht könnte man ja wirklich was reißen ... Alles nur Gedankenspiele ...

Gratulation euch zum Sieg. Verdient gewonnen.

ha...ha...hanabi..?? hat was japanisches an sich.

Hallo und herzlich willkommen auf SPIESSER.de! Grüüße Die Onlineredaktion