Hallo Limettensaft

Limettensaft Offline
Beigetreten: 20.02.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich jeden Wochentag um Punkt 7:02 aus dem Haus gehe.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Hausaufgaben.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Vom 10m Brett springen. 10m sind echt verdammt hoch.
  • Wenn ich auf etwas warte... überlege ich, was die Leute um mich rum arbeiten und woher sie kommen.
  • Wenn ich Stress habe... kaue ich auf meinen Fingernägeln.(SEHR schlechte Angewohnheit)
  • Wenn ich Geld habe, dann... mache ich eine Reise durch die ganze Welt
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... muss ich leider zu Hause bleiben
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Limette
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Mango, ich mag keine Mangos.
  • Mein schlechtester Anfang... ist der Anfang zu etwas besseres.
  • Mein bester Schluss... ist gleichzeiig mein bestes Ende.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein gutes!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Limettensaft loswerden
    warum gibt es davon nur so viel?
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Limettensaft haben
    mein boot vor meiner insel

Neuste Artikel

Limettensaft
4.666665
SPIESSER Community

Juana

Sie saß da und schaute auf das Lichtermeer der Stadt unter ihr. Es war eine kalter Herbstnacht und es würde bald anfangen zu regnen. Hier oben auf dem Dach brachte der Wind einen schwachen Duft vom Meer hinüber, dass gleich hinter den Bergen anfing. Als die ersten Regentropfen fielen, zog sie die

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

In der Schule lernt man nur die Grundlagen, die wirklich interessanten Dinge lernt man im Leben.

Wenn ich jetzt überlege, was ich in der letzten Woche gelernt habe, kann ich mich nicht sofort an das erinnern, was wir in der Schule gemacht haben. Ich glaube, dass ich das eher unbewusst verinnerliche.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

hallo, hier was zu "Schule mit Courage..drauf geschissen":http://www.spiesser.de/artikel/anonymer-hass Hoda PS: falls dich sowas interssiert: www.halalgoesharam.blogspot.com Kommentiere gerne! Wieder: Hoda

ja mangos sind nicht gerade, dass schönste, was es zu essen gibt. *uähhh!*

Hey halli-hallo! Wie geht's dir so? ;)