Hallo Lina

Lina Offline
Beigetreten: 18.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil mir auf diese Frage keine originelle Antwort einfällt
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Kakerlaken toeten
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Kindische Streiche
  • Wenn ich auf etwas warte... tue ich beschäftigt und lese langweile Straßenbahnpläne oder andere Sachen.
  • Wenn ich Stress habe... esse ich noch mehr als sonst
  • Wenn ich Geld habe, dann... kaufe ich mir ein Navi und muss nie wieder nach dem Weg ins Nachbardorf fragen
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... tja, Pech gehabt.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Pizza
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohl
  • Mein schlechtester Anfang... Mein erstes Mal kellnern gehen, als ich einer Frau die ein Wasser bestellt hatte auf den Bauch geguckt habe und "Achso, verstehe" gesagt habe. Sie war aber leider doch nicht schwanger.
  • Mein bester Schluss... die allerletzte Mathearbeit?! Nein eher nicht.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... hoffentlich eins von Erich Kästner
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... lang und anstrengend
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Lina
5
Härtetest

Kinderspiel?

Für die einen ist es der Traumjob schlechthin, für andere der Vorhof zur Hölle. Aber wie schwer ist es, Kinder beruflich zu bändigen und zu bespaßen? Lina hat es ausprobiert und sich als Erzieherin in einer Kindertagesstätte erprobt.

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wer hat den Europameister-Titel 2012 nicht verdient?

Fußball ist nur ein Spiel und am Ende gewinnt der Beste? Dann ist die Erde wohl auch eine Scheibe. Denn nichts ist so unfair wie Fußball – Wembley-Traumatisierte beton en das bis heute. Gut so! Schließlich darf man nirgends so nachtragend sein wie im Sport, das muss man ausnutzen.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

hey ho! dein name ist echt schön ;) mir gefällt dein artikel zum thema pressereisen... egal was die kritiker sagen! lieben gruß lina

Nee,war leider zu kompliziert. Hätte extra nach Buenos Aires fahren müssen, zur Botschaft... Sag mal, wie war dein Abi?!? Was hast du für nen Durchschnitt?=)

Na, liebste Lina! Was hast du gewählt?;)