Hallo Lino

Lino Offline
Beigetreten: 09.05.2011
  • Ich bin Spießer, weil es die schönste Bezeichnung für "verrückt" ist.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Am falschen Ort zum falschen Zeitpunkt in Berlin ins kino gengangen. Da war grad eine Filmpremiere und Tokio hotel war da...BÄH!
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Einen einzigen KOffer mitten auf dem Flughafen hinstellen und dann schauen was passiert.
  • Wenn ich auf etwas warte... Versuche ich aufjedenfall nicht auf die Uhr zu starren weil das alle machen. Ich beobachte dann meistes Leute und das ist echt total lusitg.
  • Wenn ich Stress habe... weiß ich gar nicht was ich zurerst amchen soll und das passiert mir öfters als das ich warten muss.
  • Wenn ich Geld habe, dann... werde ich jedem Kind auf dieser Welt einen Donaut kaufen und ihnen zeigen wie lecker sie schmecken.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... werde ich das leben aus vollen Zügen genießen. Die Hindus oder so werden ja auch irgendwann Bettelmönche und sind total arm, aber die wissen wenigstens die WElt zu schätzen. Außerdem würde ich dann jede Menge Mist machen, weil zu verlieren habe ich eh nichts mehr.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine dicke fette Kuh. Da bin ich nämlich Essenliferant (MiIlch) und zugleich das Fleisch.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Ein Pilz.
  • Mein schlechtester Anfang... Hallo! (pause) Ich werde ecuh heute etwas über das Thema (versucht die schrift auf meinen Zettel zu lesen) äh...ja
  • Mein bester Schluss... Und das war mein Vortrag..Applaus.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Die Tribute von Panem.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein dickes schweres verstaubtes ekliges Buch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Theater ist so wundervoll.

Man versetzt sich in eine andere Person. Findet sie. Fühlt sie. Ist sie. Nimmt ihre Gedanken, Wünsche und Träume auf. Versteht sie. Du bist nicht mehr du. Du bist jemand anderes. Kannst tun und lassen was du willst. Es ist dir nicht peinlich irgendetwas zu machen. Du vergisst dein drumherum. Bist

Bilder

Versuch Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.