Hallo lola rennt

lola rennt Offline
Beigetreten: 08.10.2009
  • Ich bin Spießer, weil weil ich die Zeitschrieft cool fiende und ich will auch an einigen Gewinnnspielen teilnehmen
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Wällt mir jetzt nicht ein
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ich will durch die Welt reisen nur mit einem Rucksack und alles sehen was es von der Welt giebt
  • Wenn ich auf etwas warte... Dann ist die Hoffnung großerv und die Sache entsbricht nicht mehr meinen Erwartungen
  • Wenn ich Stress habe... Dann denk ich mir seltsame Geschichten aus.
  • Wenn ich Geld habe, dann... Werde ich mir ein Soziologiestudim leisten
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Werd ich wohl unter der Brücke wohnen mussen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Eine Tortelinnie
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... kein Fleisch (was für ein wiederspruch
  • Mein schlechtester Anfang... War mein erster Schultag in meiner dritten Schule. Ich binb zu spät gekommen und ich hab mich Übergeben.
  • Mein bester Schluss... Ich bende eigentlich ne was.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Sofies Welt
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Die Bucherdieben
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will lola rennt loswerden
    den krieg
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will lola rennt haben
    ein käfer

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Vegetarismus

4 stunde Mathe.Naja eigetlich nur auf dem Stundenplan.Anstat sich mit Quatratwurzeln zu bescheftiegen reden wir über die anstehende Klassenfahr.Einige Hände sind oben.Natürlich auch meine.Ich stelle die frage wie es mit Vegitarischer Kost ausicht.Ich höre hinter mir ein Oh,von einigen Klassenkammerraden.Wie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Die Chinesen essen doch bekanntlich alles. :D

XDD Tja. TV made us to monsters.

Ach Kaffesucht ist eigentlich was tolles. Wird ja erst ab der 7. Tasse kritisch :)