Hallo Lucifaa

Lucifaa Offline
Beigetreten: 18.11.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich´s kann!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? zur Schule gehen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Nach Kuba fliegen.
  • Wenn ich auf etwas warte... dann eindeutig auf Revolution.
  • Wenn ich Stress habe... dann sage ich alle Termine ab und leg mich ersma gemütlich in die Sonne
  • Wenn ich Geld habe, dann... gebe ich es für ganze viele blöde Dinge wie Zigaretten und Essen aus.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ärgere ich mich und beschliesse mir n Job zu suchen
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Erdbeermascarpone Créme
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohl
  • Mein schlechtester Anfang... "An einem unfreundlichen Novembertage wanderte ein armes Schneiderlein auf der Landstraße nach Goldach,..." (Gottfried Keller, Kleider machen Leute)
  • Mein bester Schluss... Schlafen.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Noughts and Crosses
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Grimm´s Märchen
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Lucifaa
SPIESSER Community

Gestutzte Flügel oder mein Kampf gegen die Depression

Sonntags morgens, man wacht auf, nach einer durchfeierten Nacht, Kopfschmerzen und dieses Gefühl, dass man nutzlos in der Welt ist. Die Welt ist grau und langweilig und überhaupt gibt es nichts, was einen aufmuntern könnte. Der Sonntagsblues ist etwas, das fast jeder Mensch kennt. Doch wie fühlt

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Sonntag ist der perfekte Tag für ein Glas Sekt.

Am Sonntag, den 3.10.2010 haben wir die Reparationen komplett bezahlt. Höö? Reparationen? Jaa, ich meine wirklich Reparationen, keine Reparaturen. Was Reparationen sind? Fragt euer Allgemeinwissen, euren Geschichtslehrer oder auch Wikipedia ;) PROST

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.