Hallo maaaarit

maaaarit Offline
Beigetreten: 07.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich unbedingt eine Sissi-Traumhochzeit haben möchte.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? ich habe Karaoke auf einer Hochzeit gesungen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ...mein Holländisch verbessern und Dänisch lernen.
  • Wenn ich auf etwas warte... höre ich IMMER Musik
  • Wenn ich Stress habe... brauche ich eine warme Badewanne und ein Glas Sekt.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...wird es in Zutaten, Rezepte & co investiert.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...schwing ich mich auf mein Rad und fahr zur Plasmaspende!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Kääääääääse!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Schokolade
  • Mein schlechtester Anfang... 7. Klasse
  • Mein bester Schluss... Abi 2010
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Kochbuch
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... mein Kampf
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will maaaarit loswerden
    mein Pech mich andauernd zu verletzen und krank zu werden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will maaaarit haben
    eine Zweitwohnung in Holland

Neuste Artikel

maaaarit
SPIESSER Community

Shirts selbstgemacht

Kennt ihr das auch? Ihr habt euch ein tolles neues T-Shirt gekauft und wollt es am nächsten Tag euren Freunden zeigen und die blöde Ziege aus der Nachbarklasse hat genau das Gleiche an... Oder, ihr habt ein tolles Oberteil gefunden und irgendwie stört euch was daran: Farbe, Motiv, Größe... Oder, ihr

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Geschichte ist was für Freaks, Nerds & Streber!

Dieses Zitat eines 12-Jährigen Mädchens hat mich dermaßen schockiert, dass ich es der Öffentlichkeit nicht vorenthalten konnte. Geschichte, ist nach den typischen Hauptfächern das wohl wichtigste Fach überhaupt! Auch DU bist Geschichte!

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Oh, danke, dass du unserer Gruppe beigetreten bist=) Arbeitest du beim Radio oder so? Hast ja ein lustiges Profilbild. =) Liebe Grüße Schneewibkchen