Hallo MadameEuropa

MadameEuropa Offline
Beigetreten: 29.11.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich dem Tee Zeit lasse zum ziehen.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? BroSis gut gefunden
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ein Instrument gelernt, eine mehrstöckige Torte ohne Backmischung gebacken, Collien Ulmen-Fernandes eine reingehauen, ect.
  • Wenn ich auf etwas warte... dann darf es auch etwas dauern, gut Ding will Weile haben.
  • Wenn ich Stress habe... dann gehe ich erst richtig auf!
  • Wenn ich Geld habe, dann... zahle ich meine Rechnungen.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... wird sich schon was raus schlagen lassen, ist ja ein SozialStaat! ;)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Weinblätter von Mutti mit einer lecker- leichten Joghurt Soße
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Pfannkuchen mit Apfelmus, Kartoffelpuffer mit Apfelmus, alles angebratene mit Apfelmus...
  • Mein schlechtester Anfang... eine Ausbildung zur Hotelfachfrau angefangen und SCHNELL wieder verworfen, aufgrund fehlender Begabung und überproportionaler Tollpatschigkeit :D
  • Mein bester Schluss... zukünftige Bundesparteivorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und Bundesaußenministerin und danach ist noch LANGE nicht Schluss. ;D
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Tschick, der Gotteswahn, der Ekel, Manifest des evolutionären Humanismus, Die Känguru Chroniken...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Feuchtgebiete, Deutschland schafft sich ab, alle Bücher von und mit K.T zu Guttenberg
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will MadameEuropa loswerden
    September 2013 !!!!!!
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will MadameEuropa haben
    "haben" in Form von "immer in der Nähe haben". <3

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Melancholie - Fühlt jeder gleich?

Ich sitze in meiner kleinen Küche. Trinke meinen Ostfriesentee und überfliege die Artikel der "Zeit"-Zeitung. Manchmal schweift mein Blick von der Zeitung und ich betrachte die Blumenvase, mit den Osterglocken und denke einfach nur nach. Über Gott und die Welt. Und immer wieder bleibe ich

Bilder

... Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Haben oder Sein? Was möchtest Du haben? Im Sinne von: »Immer in der Nähe haben (wollen)!« oder immer »in der Nähe sein wollen« ?