Hallo madenet

madenet Offline
Beigetreten: 07.08.2009
  • Ich bin Spießer, weil gute "Schüler"-Zeitung
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? pf. vieles. Menschen verletzen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? endlich wirklich wissen, was ich studieren soll... Segelflugschein fertig machen... auf ein Festival gehen...
  • Wenn ich auf etwas warte... hm... andere Beschäftigung möglich? Musik hören, nachdenken (macht man ja sonst nie...), ...
  • Wenn ich Stress habe... bin ich gestresster als nötig oder zu ruhig, aber selten so, wie es sein sollte.
  • Wenn ich Geld habe, dann... reisen, fotozubehör, an einem seminar zum betzavta-trainer teilnehmen, soziale projekte unterstützen, all die guten Filme und Musik im Original kaufen
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... sollte jetzt hier stehen: arbeiten gehen, sparen ... aber richtig sollte stehen
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Humus auf Pita
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... etwas Braunes, und auf gar keinen Fall ein Pilz
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will madenet haben
    einen VW T1 - aber als original, Modelle habe ich schon genug, wie man sieht

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Bilder

wünsche. Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Bonsoir Monsieur, Die Entschuldigung liegt ganz meinerseits,denn ich habe einen Monat verstreichen lassen, seitdem ich hier wieder on war. Aber nun kann ich ja antworten. Was macht das Leben so? Schon in Narrenstimmung? ;-)In wenigen Wochen ist es ja wieder soweit. Derweil sitze ich an meiner Facharbeit, die in 3 Wochen fertig sein muss. Der Winter demotiviert mich momentan aber eher leicht. Mist! Soo ich dann hoff ich auf ein baldiges 'Wiederschreiben' und ja eine Konversation fänd ich auch exellent! Verschneite Grüße von der Dame aus dem Westen (:

Guten Abend der Herr! So bin ich LEIDER auch wieder daheim. Also Berlin war einfach nur prächtig, wundervoll.Ich will zurück ^.^ Und weißt du was, den Flohmarkt am Mauerpark hab ich erfolgreich gefunden. Ders schon toll! Mit deinem Studium klingt ja gut (:( Nur Schade,Psychologie als Hauptfach scheint sehr interessant zu sein, bei dem was ich gehört hab...) Hm vllt. melden die sich ja noch, klingt mysteriös :'D Okay wie erkläre ich Ihnen jetzt den Begriff 'gammelig'....hm, also das ist dann z.B. so, dass man morgens aufwacht, es so ein grauer Tag werden wird und man das weiß und deswegen schafft/macht etc. man nix, obwohl man im grunde viel in Gedanken hätte! So irgendwie :D Grüße aus der langweiligen Heimat meinerseits!

Einen wunderschönen guten Tag (: Oh zum Studieren, darf ich fragen welches Fach bzw. welche Richtung? Wg's sind garantiert toll ^.^ Dann mal ganz viel Erfolg! Jau,ich hab mich mal n bisschen informiert und auf der Rosenthalerstraße soll schonmal ein richtig guter Secondhandladen sein *____* Vom Flohmarkt hab ich auch was gehört, aber der sollte am Mauerpark sein xD Ich schau mal nach. Jap das ist gut was (: 'er war noch jung und seine eltern warn reich, in der schule nannten sie ihn genie...' ^.^ Stimmt, die sind echt nicht die bekanntesten, aber sowas ist mir aber am liebsten iwie (: Sie mögen wohl gerne deutschsprachige Musik?! Ich hab grad aber noch n anderen Orhwurm--> The Gaslight Anthem *___* schön zum Koffer packen! Oh, sowas ist iwie schade, wenn es kein beabsichtigt 'gammeliges' Wochenend sein sollte. Dann bestimmt Ihr nächstes in Herford ;) Sonnige Grüße (:

Der Herr kommt aus Berlin :D ?! Ist ja nicht zu fassen :D Ab Mittwoch bin ich 5 Tage dort! Oh find ich wunderbar, Menschen die in Trödelläden gehen *_* Da gibbet in deiner Heimat doch auch bestimmt viele oder? Die muss ich dann erstmal finden ^.^ Ay guck mal Editors mag ich auch und Tele und Portishead sind mir auch bekannt (: Das zähle ich zu den ruhigeren Sachen! Und wie war dein Wochenende so? PS: Sind sie auch im Besitz von ICQ? herzliche grüße aus NRW (:

Eigentlich soll man ja gefunden werden, statt etwas zu suchen :'D Aber in dem Fall, sollte man sich echt mal umgucken! Ich guck die Tage mal im Bioladen, wer weiß ob sich da nicht was im hinteren Regal versteckt ;) Ohjaa vorallem jetzt im Herbst ist es wieder wunderbar (: Ich spare mom. auch noch für ne gute Spiegelreflex .____. Oh liegt an meiner Stimmung ;D Heißt die Tage feinster Indie und Alternative-Rock. Aber sonst mag ich sehr die härtere Fraktion, wie (Post)Hardcore etc. Und wie schauts bei Ihnen so aus (: herzliche grüße (:

Also um ehrlich zu sein hab ich bislang sogar nur selbstgemachten Humus gegessen :D köstlich!! Jap Musik is quasi ein Lebenselixier ;P und Menschen beobachten ist wunderbar (: liebe grüße (:

du magst humus auf pita und möchtest einen VW Bus haben (: das finde ich sehr lobenswert :D !!

stimmt...

ja stimmt schon. und j a du hast dich ziemlich verschätzt. um deine kopfrechenkentnisse zu testen: du hast mich 4 jahre älter gemacht. xD hoffe das erschreckt dich nicht? grüße, liv

evangelische religion. naja klar ist man sich nicht sicher, aber man kann natürlich argumente in der bibel suchen und wenn ich das machen würde, wüsste ich genau das gott mich da auf den richtigen weg leitet. verstehst du? willst du das wirklich wissen? ;D wie alt schätzt du mich denn? liebe grüße, liv