Hallo majamilka

majamilka Offline
Beigetreten: 09.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich unheimlich gerne ein Studium abschließen will! ♥
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? auf meine beste Freundin sauer sein und Chemie studieren. -.-
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Vegetarierin werden
  • Wenn ich auf etwas warte... schaue ich auf mein Handy, damit ich nicht so einsam aussehe :DD
  • Wenn ich Stress habe... bekomm ich Stresspusteln :D und werde aggressiv gegen alles, auch gegen Gegenstände! Besonders gegen Gegenstände! :D
  • Wenn ich Geld habe, dann... bin ich unheimlich geizig mit dem ausgeben, außer bei Urlauben! :D
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... wollen alle mit mir shoppen gehen -.- :D
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Ein Karamell-Bonbon -> süß, aber kann schmerzen verursachen xD
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein 1€ Mecces Burger
  • Mein schlechtester Anfang... mein erstes Semester voller Mathe und Physik, die mir einen Hass auf alle naturwissenschaftlichen Fächer gebracht haben... :/
  • Mein bester Schluss... ... bye... (umgedreht und gegen ein schild gelaufen) :)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Mensch Frankenstein - tragen wir nicht alle eine Maske?
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ´n krimi.. nee nee. zu brutal.. .. ^^
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Unsern inneren Schweinehund

Warum ist es nur so schwer sich zu ändern.. ich geh regeläßig zum sport, hör auf zu rauche, tu was für die umwelt.. ! Und am Ende macht man nichts.. Dabei ist es ganz einfach: http://ecosia.org/ Habt ihr vielleicht noch Ideen die Umsetzen kann? Und nicht diese dummen vom Ministerum oder so

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

oh ja - ich wollte auch schon immer locken!!! :D

Ich nehm die Locken wohl ^^ Sind doch wunderschön!! lg

Warum wollen alle Lockenköpfe immer ihre Locken loswerden und alle Glatthaarigen immer Locken haben????

und haste dein führerschein? :P