Hallo Mandy.schreiter

Mandy.schreiter Offline
Beigetreten: 22.02.2014
  • Ich bin Spießer, weil ...ich stets versuche jegliche Aufgaben gleich dann zu erfüllen, wenn sie gestellt werden.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich habe mir ein Smartphone gekauft, obwohl ich mich früher immer total aufmüpfig über alle Handy - Suchtis, die sogar auf dem Weg zur Bushaltestelle am Smartphone klebten, aufgeregt habe und mich gewundert habe, wozu man sowas wohl braucht. Naja, was soll's? Heutzutage wird wohl jeder eines Tages von der Technik überrumpelt - jetzt bin ich selbst ein "Suchti".
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Eigentlich wollte ich in die mir zusagende Partei eintreten.
  • Wenn ich auf etwas warte... ...dann bin ich total hippelig und kann es kaum erwarten. Mein Herz schlägt dann meist ganz schnell. Ist es allerdings eine nicht so erfreuliche Sache, die rankommen wird, dann will ich einfach nur, dass es schnell vorbeigeht.
  • Wenn ich Stress habe... ...dann kann ich, wenn die "Dosis" stimmmt, gut arbeiten, aber bei zu viel Stress bin ich meist genervt und bekomme Kopfschmerzen oder sonstige Beschwerden.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...bin ich glücklich, weil ich die ganze Welt bereisen und noch mehr verschiedene Kulturen entdecken kann.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...bin ich traurig, weil ich mir nie etwas Tolles leisten kann.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Pizza
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Mandarine
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Wörterbuch
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... die Bibel
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Noch kein Artikel.

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.