Hallo MarieMusik

MarieMusik Offline
Beigetreten: 06.02.2012
  • Ich bin Spießer, weil Spiesser ihr Ding machen und das find ich toll.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? 2 Bekannten mal die Meinung sagen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? einen Tag lang mal nur machen, was mir gefällt.
  • Wenn ich auf etwas warte... dann frage ich tausendmal nach, wenn ES denn endlich da ist und vertreibe mir die Zeit mit rumlaufen
  • Wenn ich Stress habe... kann mich die kleinste Ungereimtheit in Tränen oder Wut ausbrechen lassen.
  • Wenn ich Geld habe, dann... suche ich stundenlang im Netz nach Dingen, die ich mir kaufen will und stecke das Geld am Ende trotzdem in die Sparbüchse
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... sitze ich in einer Ecke und denke mir die verrücktesten Arten aus, wie ich an Geld kommen könnte.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Kartoffel oder eine nudel
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Knoblauchzehe
  • Mein schlechtester Anfang... war nach einem Schulwechsel in der Grundschule, als mich alle auf dem Pausenhof anstarrten, und ich anfing zu weinen
  • Mein bester Schluss... war, als ich am Ende eines Schuljahres wusste, dass das nächste nur besser werden kann.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein dünnes mit großen Buchstaben
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein dicker fetter Roman der irgendwann in der vorgeschichtlichen Vergangenheit spielt
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Sollte Liebe Grenzen haben?

Ich denke ihr kennt das Problem: es gibt bücher darüber und filme. wenn geschwister sch lieben. wenn verwandte plötzlich mehr als freundschaft füreinander empfinden. ich find das ziemlich schwachsinnig. warum nehmen sich irgendwelche menschen raus, festlegen zu können dass liebe in gewissem maße

Bilder

alles in butter aufm kutter Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Entschuldige meine manchmal bösen Worte. :/

Willkommen auf SPIESSER.de! Fühle dich ganz wie zu Hause. Ziehe die Schuhe aus und kommentiere wie dir der Schnabel gewachsen ist. Liebe Grüße und viel Spaß hier, die Onlineredaktion Franka

Hallo Marie und willkommen bei Spiesser! :D