Hallo Mary_97

Mary_97 Offline
Beigetreten: 27.02.2012
  • Ich bin Spießer, weil Ich eine echte Leseratte bin!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich habe in der Schule als Leistungskurs Informatik gewählt, was mir eigentlicht gar nicht so liegt...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ein richtiges Buch veröffentlicht
  • Wenn ich auf etwas warte... Trippel ich mit meinen Händen und Füßen herum
  • Wenn ich Stress habe... Kaue ich auf meiner Lippe und Fingernägeln
  • Wenn ich Geld habe, dann... Leiste ich mir eine schöne Reise, denn ich liebe reisen!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Jobbe ich- vielleicht bei der Zeitung? DJane würde ich auch gerne mal sein
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine lange Spaghetti!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Pilz oder Fisch
  • Mein schlechtester Anfang... Hallo, ich bin ..., 15 Jahre alt, und dies ist mein Tagebuch...
  • Mein bester Schluss... Doch was dann geschah, hätte sie sich nie träumen lassen.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein schöner Roman
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Science Fiction oder Horror
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Mary_97 loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Mary_97 haben

Neuste Artikel

Mary_97
SPIESSER Community

Wie schreibe ich eine eigene (Kurz-)Geschichte?

Anders als vielleicht viele denken, denkt man sich beim Geschichten schreiben NICHT zuerst einen geeigneten Namen aus. Nein, als Erstes braucht man so viel Stoff wie möglich, und damit sind nicht solche Stoffe wie Seide gemeint. Damit meine ich Ideen, kurze Abschnitte, die in der Geschichte vorkommen

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Sommer ist viel besser als Winter

Sommer- da denke ich erstmal an: Sonne, Freibad, Hitze, über 30 Grad. Das hört sich ja eigentlich gar nicht schlecht an, oder? Tja, der Sommer hat aber auch Nachteile: zu große Hitze, Sonnenbrand, Sonnenstich, ... Wenn man das bedenkt, scheint der Winter gar nicht so schlecht zu sein, vor allem, weil

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.