Hallo Meentje

Meentje Offline
Beigetreten: 08.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich Prüfungen nur mit Ohropax im Ohr schreiben kann.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Meine Telefonnummer bei einer Internet-Umfrage angeben
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Esperanto lernen
  • Wenn ich auf etwas warte... Kaue ich Fingernägel,fange an zu zählen oder mache andere füllenden Nichtigkeiten.
  • Wenn ich Stress habe... Lege ich mich ins bett, mache mich verrückt und rede mir ein, dass ich alles hinten und vorne nicht schaffe. Was dann durch diesen Zeitraub auch eintritt.toll.
  • Wenn ich Geld habe, dann... Dann ist das mal ein angenehmer Zustand, während dem ich nicht jede Münze umdrehe und aus ganzem Herzen meinem exzessiven Zeitschriftenkonsum fröne.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Nunja, ich bin im Grunde eher sparsam, was aber nicht damit gleichgestellt werden kann, dass ich immer Geld übrig habe. Im Falle erdrückender Geldnot, gebe ich vier Doppelstunden Nachhilfe die Woche..und bin noch sparsamer.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... vegan
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Sauerkrautsaft
  • Mein schlechtester Anfang... So, jetzt geht nochmal jeder aufs Klo und dann reiten wir los..
  • Mein bester Schluss... Ich bin zu ruhelos um Schlüsse zu finden.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Wer bin ich, und wenn ja, wie viele?
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Simplify your life
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Meentje loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Meentje haben

Freunde

Neuste Meinung

Anzeige
Schwerpunkt

So weit musste es ja kommen!

Es reicht nicht mehr, dass wir das Internet in die Hosentasche stecken können. Jetzt traut man dem überzeugten Netzwerker nicht einmal mehr zu, sich ohne ständig erneuernde Statusmitteilungen und Schlaglochwarnsignale von A nach B zu bewegen!

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

jooo! Was geht? Grüüße Holm

ich liebe deine post (: wie fährst du denn nach dresden? melde mich in den nächsten tagen mit längerer nachricht :*

BARFUß... ick sage nur barfußgehen ist das schönste auf der welt... besonders wenn man noch mitläufer hat, wir sollten mal so ein barfußtreffen organisieren..:) oder den tag des barfuß laufen...:) grübchen vom clärchen

anniii (: also mein terminplaner ist chaos -aber wenn ich heut nacht von einem konzert heimkomme versuche ich dir noch schnell zu antworten, auch wenn du den brief dank feiertag etc wahrscheinlich erst am montag bekommst. ♥

Gratuliere zu deinem Artikel auf der Startseite,hihi.^^ Hoffe dir geht's gut, liebe Grüße, Bettina

Dass wir just auch noch die gleiche Formulierung verwendet haben, ist purer Zufall. Ich habe diese Meinung schon seit Monaten auf neon.de stehen und habe das jetzt einfach auf mein Spiesserprofil transferiert - völlig unabhängig von deiner Meinung...

hej danke für die kommentare und für die freundschaftsanfrage..na dann auf gute "freundschaft"...und vielleicht haste ja auch ein bildchen von deinen werken... ;) grüßchen.nettue. :)