Hallo Mel.F

Mel.F Offline
Beigetreten: 14.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil Ich zu nett für diese Welt bin.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Rauchen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Einen Brief an einen Politiker schreiben.
  • Wenn ich auf etwas warte... Kann ich schnell die Geduld verlieren, verzweifeln... aber um mich abzulenken singe ich oft.
  • Wenn ich Stress habe... Will mich niemand mehr kennen...
  • Wenn ich Geld habe, dann... Kaufe ich mir in Haus und wenn ich einen Mann finde, dann werde ich eine glückliche Familie mit ihm gründen und verreisen. Am liebsten in die Karibik. Falls ich keinen Lebenspartner finde,... werde ich das Geld spenden oder verschenken.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Werde ich hoffentlich trotzdem glücklich.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Zimteis.(es schmeckt köstlich, aber nicht jedem und kann dahinschmelzen)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Butter... (gewöhnlich, lebensnotwendig und eklig)
  • Mein schlechtester Anfang... War im Schulsport... ich habe in der ersten Klasse immer vor Sport geweint und hatte Angst. Jetzt bin ich eine der Sportlichsten und mache Leichtathletik.
  • Mein bester Schluss... Waren meine Abiturprüfungen. Der beste Schluss meiner Schulzeit.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Neuzeitroman...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Reiseführer
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Mel.F loswerden
    Meine Zeichnungen zB von den langweiligen Biologiestunden...vllcht werden sie ja benötigt/entdeckt xD
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Mel.F haben
    Ein tolles lustiges abwechslungsreiches Haus =)

Neuste Artikel

Noch kein Artikel.

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Bilder

CITY Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.