Hallo Menschenskind

Menschenskind Offline
Beigetreten: 17.07.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich Gewohnheiten nur ungern beiseite lege.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Die Muffins anbrennen lassen :(
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Den Sprung vom 10Meter-Turm.
  • Wenn ich auf etwas warte... werde ich sehr schnell ungeduldig!
  • Wenn ich Stress habe... bin ich oft auch bald gefrustet und frage mich, wieso ich mir das antue. Nach einer Stunde Selbstmitleid sehe ich dann in der Regel ein, dass das, was immer meinen Stress hervorgerufen hat, gemacht werden muss, nur leider habe ich dann schon viel Zeit mit sinnlosen Fragen verschwendet dass mein Stress nacher noch größer ist als vorher.
  • Wenn ich Geld habe, dann... gebe ich es leider immer viel zu schnell aus, gibt ja auch so viele tolle Dinge die man unbedingt haben muss...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... habe ich kein Geld, bin deswegen auch nicht weniger glücklich.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Fischbrötchen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... in diesem Moment auf SPIESSER.de online!
  • Mein schlechtester Anfang... Also... Hi Leute :D
  • Mein bester Schluss... Carpe Diem!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Eine wie Alaska.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... das meistverkaufteste Exemplar.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Menschenskind haben
    Ein Lebkuchenhaus!! Hab als Kind nie ein richtig gutes hinbekommen und das muss ich dringend nachholen!!

Neuste Artikel

Noch kein Artikel.

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Fahrerlaubnis ab 16, sinnvoll?

Es gab immer mal wieder Überlegungen, den Fahrerlaubnis von 18 auf 16 Jahre ruterzustufen, wie es in den USA ja zum Beispiel der Fall ist. Ist das auch für Deutschland sinnvoll?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.