Hallo miinchen

miinchen Offline
Beigetreten: 27.12.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich Textilpflegesymbole für überlebensnotwendig halte!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Mit 'nem Haufen verrückter beinahe-bis-grade-mal-so-eben Erwachsener segeln in Holland. Gute Geschichte, trotzdem nie wieder.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? heiraten. Ist in Arbeit! mehr oder weniger :) Insofern mir jemand Artemis Fowl auftreibt ;)
  • Wenn ich auf etwas warte... .. beobachte ich die merkwürdigen Menschen um mich herum.
  • Wenn ich Stress habe... ... schrei ich wahlweise rum, renne panisch im Kreis oder werde ohnmächtig.
  • Wenn ich Geld habe, dann... Kaffee & Kippen
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... sharing is caring!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Avocado, eine Wassermelone oder Quinoa
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Kohl,
  • Mein schlechtester Anfang... Vor langer, langer Zeit, in einem Land weit, weit weg ..
  • Mein bester Schluss... ..sei immer du selbst. Ausser du kannst ein Einhorn sein.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Axolotl Roadkill, The Great Gatsby
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... irgendein dummes Kochbuch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

miinchen
SPIESSER Community

Als ob du auf mich gewartet hättest ...

Bleich und aufgeschwemmt liegst du da. Ganz vorsichtig fasse ich deine Hand. Deine sonst so faltige Haut, ganz straff gespannt. "Sie sieht nicht so aus wie zu Hause. Sind Sie sicher das Sie sich das zutrauen?" Ja, ich war mir sicher. Aber das hatte ich nicht erwartet. Das Geräusch der Maschine.

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Oh Babys, was ist hier passiert ?

Was ist nur los ? Ich muss zugeben, ich war seit hunderten von Tagen nicht mehr online, aber was ist mit unserer Community passiert ..? Das immer mehr "Dauer-Spiesser" inaktiv sind war mir zwar irgendwie bewusst, aber als ich gesehen hab das PROTI uns verlassen hat .. da war es irgendwie vorbei. Die

Bilder

mein Mädchen. Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Was sollte ich denn deiner Meinung nach darein schreiben? :P

Nein, ich bin nicht da. Das ist nur "Anpost"beantworter. Und wildes flauschen ist in meinem GB nicht gestattet! :P

Hättest du mal auf uns gehört, wir wollten ja, dass du früher ins Bett gehst :/

Husch husch ins Bett hier! Es wird ja immer schlimmer :P

Da passt man einmal kurz nicht auf und schon wird einem die Wand angekritzelt. FRECHHEIT!

*Sekt reinstell* auf uns Ginger?! :D

Ich da? :O :)

Selber Hallo. :P Was hatte das denn zu bedeuten?^^

Ehm ja, hallo Neuanfang oder wie? Ich fand die alten Zeiten trotzdem besser *schmoll*

Hallo meine Liebe (: Da hat es wohl irgendwie eine Spiessermail durch meinen Spamfilter geschafft und ich dachte mir na gut, schauste halt mal nach deinem Gästebuch.. Es tut mir wirklich leid, aber diese Seite und ich, wir haben uns ein bisschen zerkracht ;D Wenn was ist kannst du mich nach wie vor gerne kontaktieren. Macht Mama Proti stolz und rockt den Spiesser ohne mich weiter ;) ♥