Hallo Milkaa

Milkaa Offline
Beigetreten: 26.04.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich Brötchen nach einem von mir festgelegtem Ritual esse.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Wodka pur getrunken
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? eine Schlammschlacht
  • Wenn ich auf etwas warte... fallen mir seltsame Dinge auf.
  • Wenn ich Stress habe... kaue ich wie verrückt an meinen Fingernägeln.
  • Wenn ich Geld habe, dann... schaue ich mir Schweden mit allen Tümpelchen an:)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... hoffe ich, dass bald Monatsende ist und somit wieder neues Geld kommt.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Katjes-Joghurt-Gums
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fleisch
  • Mein schlechtester Anfang... Heute möchte ich schreiben über....
  • Mein bester Schluss... Schluss und Kuss!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Französischwörterbuch
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Fantasybuch mit Rittern und Drachen
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Das Brötchen-Ritual würde mich ja schwer interessieren, da ich auch eins pflege :D Aber ich frag lieber nicht, sondern hinterlasse nur ein kleines Kompliment für dein schönes Foto! Viele Grüße

Hallo, Hallo junge Frau ich bin gut zuhause angekommen, war nur etwas schockiert, dass es am Berliner Ostbahnhof anstatt eines Gleises 5 nur eine glatte geflieste Wand gab. Hab aber trotzdem den Heimweg gefunden. Warum hast du den Zug den verpasst? Hattet ihr Verspätung? musstest du dann lange warten? Wie hast du dich in deiser Situation gefhlt? Stand dir jemand bei? (...ja ich über gerade ein Interview zu führen xD) Den Wochenanfang hab ich so mehr oder weniger überstanden, aber zum Glück war die Woche auch gleich wieder vorbei. In voller Hoffnung und Vorfreude darauf Sie baldigst wieder zu sehen annÄ