Hallo Miss_Sophia_

Miss_Sophia_ Offline
Beigetreten: 23.08.2018
  • Ich bin Spießer, weil -
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Mit dem Rucksack an den Flughafen fahren und spontan einfach wahllos irgendwohin fliegen
  • Wenn ich auf etwas warte... ...kann ich manchmal die Geduld verlieren.
  • Wenn ich Stress habe... gehe ich ins Kino. Filme sind meine Flucht vor dem Alltag. Meine Schokolade und mein Kurzurlaub.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...bereise ich die Welt, denn wer nie reist sieht nur eine Seite des wunderbaren Buches, dass sich W.E.L.T. nennt :)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...lebe ich trotzdem meine Träume und verfolge meine Ziele
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Schoki-Gummibärchen-Blueberry-Cheesecake in einer Low Carb-Variante ohne viel Zucker
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohl
  • Mein schlechtester Anfang... Und sie versuchtes es zum X-Male...
  • Mein bester Schluss... Am Ende war alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... die Sonderedition eines Historienromans oder eines Filmbuches
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Sachbuch für den perfekten Umgang mit Zimmerpflanzen
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Miss_Sophia_
Kinofeeling

Destroyer

Ein „wandelnder, in Alkohol zerfließender Zombie“, das „Zugpferd“ in wunderbarer Maske und auf der Suche nach Vergeltung – „Destroyer“ mit Nicole Kidman in der Hauptrolle hat SPIESSER-Autorin Sofie ziemlich geflasht. Verschiedene Feinheiten in der Machart

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.