Hallo Momo

Momo Offline
Beigetreten: 26.04.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich manchmal verdammt konservativ sein kann
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Bei rot über die Straße gehen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Einen Besen fressen?
  • Wenn ich auf etwas warte... vertreibe ich mir die Zeit mit irgendwelchen Sachen
  • Wenn ich Stress habe... , fluche ich wie ein Rohrspatz
  • Wenn ich Geld habe, dann... was?
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bin ich pleite
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine große, lange, runde, perfekte Spaghetti
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... rote Beete
  • Mein schlechtester Anfang... Jeder Montag morgen
  • Mein bester Schluss... meine Beerdigung, wenn schon Abgehen, dann richtig genial, oder?
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... oh Gott, es gibt zu viele gute Bücher, ich möchte da niemanden außen vor lassen
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Alles von Goethe, der Kerl ist absolut mies!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Momo haben
    Ich lechze noch heute meinem Fahrschulauto hinterher

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Also entweder du hast ein Wort vergessen oder ich bin mal wieder ein wenig verpeilt und versteh nicht, was du mir sagen möchtest. Das passiert mir gelegentlich :D Was ich sagen wollte ist, dass ich mich über deine Nachricht gefreut hab :) Auch wenn ich nicht weiß, was der Grund deiner Nachricht ist! Liebe Grüße!

Das ist ja lieb von dir! Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht. Danke :)

Hi, ich möcht Dir nur sagen das Du im bezug auf Internetbekanntschsften leider völlig recht hast,so viele Aufschneide und Traumtänzer...leider! Trotzdem freue ich mich immer wieder wenn ich im Netz-ob nu über myspace oder auch über dieses Forum Leute kennenlerne und andere Ansichten und Meinungen kennen lerne! In diesem Sinne: Stay Tuned Gruß Darth Welder

ja, mein bett ist aber vollgestopft mit drei decken und acht kissen(ich habe extra nachgezählt), deshalb ist da eh nur noch platz für einen.

weil der doppelbetteintrag so herrlich ist.

Hier mag ich es. Deine Seite ist nämlich fett.

Tach Momo! Die Punkte sind etwas ganz wichtiges und sehr lebensnotwendiges für die Seite! Denn sie zeigen einerseits wer der tollste und beste SPIESSER der ganzen Woche war (und seit immer sowieso), andererseits dient es dem Spaß! Von den Punkten kannst du dir leider (ich las so etwas in einer Meinung) nur Befriedigung deines Egos kaufen. :D Aber vielleicht machen wir damit irgendwann man etwas ganz tolles! Ich hoffe deine Fragen wurden erhellt und du bist nun klüger nach dieser wirklich ernsten Antwort! :) Grüße Holm von der Onlineredaktion

Nein, ich würde dich doch nie ignorieren! ;) Allerdings schau ich auch nur alle paar Tage hier rein, immer wenn es meine vielfältigen Verpflichtungen erlauben^^ So, ich muss jetzt eine Wahlkampfveranstaltung in meiner Schule über mich ergehen lassen... Bei der letzten hat sich die FDP total blamiert, mal sehen, obs heute auch so lustig wird^^ Liebe Grüße:)

Ich sollte öfter mal auf mein Profil schauen, ich hab deinen Eintrag grad erst gesehen^^ Ich wünsch dir einen schönen Abend:) Schlafen gehen werd ich dann auch bald, die Schule fängt ja auch viel zu früh an;) Liebe Grüße, Fabi:)

oh, danke.^^ Das wundert mich etwas, ich bin hier nicht so die Sympathieträgerin.^^