Hallo moonismoothie.x3

moonismoothie.x3 Offline
Beigetreten: 23.04.2012
  • Ich bin Spießer, weil ... ich am liebsten den ganzen Tag schreiben könnte.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Meine Wände apfelgrün gestrichen. Eigentlich mag ich ja kein grün...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Bei einer LK-Ankündigung sofort anfangen zu lernen.
  • Wenn ich auf etwas warte... ... bin ich nervös und versuche mich abzulenken.
  • Wenn ich Stress habe... ... atme ich noch einmal tief durch und versuche den Überblick zu behalten.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ... spare ich es oder gebe es für etwas Schönes aus. :)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ... habe ich kein Geld.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ... vielleicht eine Erdbeere, ein Eis oder ein Erdbeereis mit Schokoladensoße darüber :D
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... Rosenkohl oder Kapern! xP Hauptsache nichts was nicht schmeckt
  • Mein schlechtester Anfang... ... Verschlafen Oo
  • Mein bester Schluss... ... mit guter Laune und sorglos zu Bett gehen.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ... ein Tagebuch, dass ausgerissene Seiten hat.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... ein Thriller, ein Krimi...
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will moonismoothie.x3 haben
    Die Spiegelreflexkamera meines Onkels.

Neuste Artikel

moonismoothie.x3
SPIESSER Community

Du Flaschenkind!

[Bild:1]"Typisch Flaschenkind!" Schnell schaue ich in die Richtung aus der die Stimme kam. Mein Bruder schüttelt den Kopf und verschränkt die Arme. "Flaschenkind? Wer?" Ich folge seinem Blick und sehe meinen Neffen an seiner Pulle nuckeln. Hätte ich mir denken können, dass er seinen 2-jährigen Sohn

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Prüfungsangst

Jeder kennt es und jeder musste oder muss noch dadurch. Monate oder Wochen habt ihr euch darauf vorbereiten müssen. Jetzt ist es soweit. Am darauffolgenden Tag müsst ihr die Prüfung schreiben. Was macht ihr um auf den Boden zu bleiben um nicht komplett die nerven zu verlieren?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

BUH!!!! (Warum fällt mir nix ein?! :O) So... du sitzt gerade neben mir in diesem Raum mit den langsamen Computern und sagst, dass ich "irgendwas" oder "was dir einfällt" in dein Gästebuch schreiben soll :P Das mach ich jetzt, und es ist ja schon irgendwie besser als Russisch ^^

Hey! Brauchst dich doch nicht dafür bedanken ^^ Also nun auch nochmal willkommen von mir, der Luke da unten ↓ hat mir ja schon vorgegriffen... aber ich wünsch dir auch viel Spaß hier :) Also, man sieht, hört und schreibt sich ^^

Herzlich Willkomen bei uns hier auf Spiesser.de!