Hallo Moonlight

Moonlight Offline
Beigetreten: 07.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil -
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Riding into the sunset (the end of a cowboy's day) ...
  • Wenn ich auf etwas warte... -
  • Wenn ich Stress habe... I feel absolutely alright.
  • Wenn ich Geld habe, dann... würde ich es in die Krebsforschung stecken!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... nothing.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... fish (I'm Pisces). ;-)
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... a little one.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... a big one.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ok, das ist dann doch eine komplett andere Ecke, aber schön! Ich komme aus NRW ;-) Viele Grüße!

Schöne Bilder! Ich muss sagen, sie erinnern mich sehr stark an meine Heimatstadt. Aber zwei Türme und so schöne Flecken im Grünen gibts wohl öfter auf der Welt, was hoffentlich auch so bleibt :)

Hey. Danke. ;) Ich habe zwar einen Kater, aber das auf dem Hintergrundbild ist er nicht. :D

Dankeschön:) Naturfotos sind schon was Feines xD

oh...*schäm* xD stimmt, jetzt wo du es sagst... aber da war er ja noch ziemlich jung... Hatte den anders in Erinnerung ;)

Ja, die Haare machns...und schwarz-weiß Aufnahme... jetzt noch einen Bart und du kannst dich auf die Bühne stellen xD

Ähnlichkeit mit Kurt Cobain...;)

Ich war dein gast und wenn ich mich auslogge bin ich nicht mehr dein gast

weil´s dein Profilbild ist, vermute ich das mal. Der Neugierde halber: Was willst du mit dem Bild aussagen? Bitte fühle dich nicht beleidigt, doch weisst du, Frauenrechte und Emanzipation...tja, da werde ich gerne mal leidenschaftlich :)

Es sind nicht nur die Beine auf dem Bildchen, sondern auch das Höschen und ein provozierend hochgezogenes Hemdchen zu sehen, nur so nebenbei. Warum muss Frau sich auf einer Zeitungsplattform so präsentieren? Ich gönn dir deine sexy Beine und deinen glatten Bauch, aber ein freundliches Lächeln tut´s auch.