Hallo Mr. Milian.

Mr. Milian. Offline
Beigetreten: 18.09.2009
  • Ich bin Spießer, weil ...ich nur bei grün über die ampel laufe.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? mich in social networks einzutragen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? festival, bis jetzt.
  • Wenn ich auf etwas warte... ...lass ich es mir, trotz jeder bemühung es zu verbergen, anmerken
  • Wenn ich Stress habe... ...bleib ich trotzdem ganz entspannt. Stress hat nur der der sich der unruhigen zeit unterwirft...
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...reisen, besseres zeug zum musik machen und bedürftige, verantwortungsvolle unterstützen.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...meld ich mich bei spiesser.de an...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... zu beginn möchte ich der akademie danken.
  • Mein bester Schluss... ..."schmeiß dein ego weg und feier was du liebst"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ...ein viel zu langatmiger gefühlsdusel roman
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... sachlich.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Mr. Milian.
SPIESSER Community

Filmrezension: Das weisse Band

In einem norddeutschen Dorf geschehen ein Jahr vor Beginn des 1. Weltkrieges seltsame Dinge: Das Pferd des Arztes stolpert über eine durchsichtige, zwischen zwei Bäumen gespannte Leine. Im Sägewerk kommt eine Frau durch einen Unfall ums Leben. Zwei Kinder werden schwer verletzt aufgefunden....

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Warum kann man sich nicht gegen Panikmache impfen lassen?

okay okay wir haben es verstanden, alle leute werden an schweinegrippe sterben wenn sie sich nicht impfen lassen oder doch nicht? oder doch? welcher ungebildete mensch wie ich sieht bei den wirr-war an öffentlichen meinungen (die ich doch immer pflege zu übernehmen wenn sie einheitlich sind)

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hier steht nichts!