Hallo Multitalent3434

Multitalent3434 Offline
Beigetreten: 10.03.2010
  • Ich bin Spießer, weil Weil ich mich hier Angemeldet habe =) Ironiiiiieee =)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Auf die Welt gekommen =) Neee Scherz mit 18 angefangen zu Rauchen =D
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Naja noch nicht gemacht. ZU DSDS gehen (werde ich aber noch)
  • Wenn ich auf etwas warte... Vergeht Zeit =D
  • Wenn ich Stress habe... Mache ich nur Unsinn =D
  • Wenn ich Geld habe, dann... Wer hat schon kein Geld ?? Nur ein kleines Gehalt macht das Leben auch nich schlimmer =D
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Warte ich auf den nächsten Lohn =D
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Ein Ei das Tag Täglich von einer Mauer fällt.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Ein Apfel das vergleichen immer alle mit Apple misst
  • Mein schlechtester Anfang... Rauchen =D
  • Mein bester Schluss... Ist wenn ich Leuten begegne die nicht Gut drauf sind und ich sie zum lachen bringe ( wie immer ) =D
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Die Biografie meiner Selbst =D
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Mein Vater hat 3 Grunzente Schweine =D
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wenn du scheiß Laune hast einfach vor den Spiegel stellen und Frazen ziehen und Grinzen das mach ich auch immer =D

Naja es ist halt so auch wenn man einfach somal ganz lange Grinzt fängt man automatisch an zu lachen =D Es hilft mir und auch anderen =D Vorm Spiegel isses noch Besser =D

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ich ruf auf jeden Fall bei DSDS für dich an. *Daumen hoch*

wilslt du im ernst mal zu dsds gehn?:D

Solche Bilder von mir würde nur Einer bekommen und dann auch nicht über's I-net. :-) Ich finde dieses einfach nur schön ... LG

Was ist daran nur so toll, dass jeder drauf steht? :-)

:D du bsit scho weng verrückter, gell? find ich geil:D ich musste heut wieder in die schule-.- ansonsten jaaa ich hab das album von blumentopf hier gewonnen, cool, ne? was hast du nur immer mit deinem vanilleeis:D LG

Hallo du, herzlich willkommen auf SPIESSER.de! Du bist ja schon fleißig am Posten, Fotos hochladen, Schreiben... Weiter so! Grüüße aus der Onlineredaktion

Wieso? Weshalb? Warum? *SCRATCH*

hei. mal gaaanz einfallslos liebe grüße zurück. :D deine seite ist echt genial. (: glg.

Hey du:) Fand die Seite lustig. Im profil steht ja nicht viel is aber alles bisschen bunter als woanders- mag ich voll. Lustig und bisschen verrückter;) Links guck ich mir mal genauer an, wenn ich bissel Zeit habe. Ich habe mich jetzt also selber gebrotkastet:D Tschüssikovski und lg, die Anni halt:D